ist das ok?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsa666

Re: ist das ok?

Beitrag von corsa666 »

XFA hat geschrieben:lol, hab im mment auch so eine dran, die sieht aber net so schlimm aus ;)
Vom material her hab ich eigentlich keinen so nen schlechten eindruck von meiner, aber die passt halt überhaupt net, is ausen viel zu breit...
Evtl. is das Material weniger UV-beständig, witterungsbeständig, gast aus, oder ähnliches und ist/wird dadurch so spröde verglichen mit der Opel-OEM-Stoßstange. Auf alle Fälle ein billiges Gelumpe halt. :)

@rene

evtl. knöpft dir der Schrotter 20-50 Eur ab, mehr würd ich nicht geben. Problem dabei is nur, daß Frontstoßstangen nicht allzu häufig sind: Der Großteil der Trottel fährt ja immer vorwärts gegen den Baum. ;)
renekreher

Beitrag von renekreher »

wenn dann würde ich mir ne neue kaufen wegen dem lakieren ;) allso was die kostet wäre für mich interessant

gruss rene
'roman

Beitrag von 'roman »

Warum sollte auf einer neuen der Lack besser halten als auf einer alten?!
Wenn du ordentlich vor arbeitest hält auch auf einer gebrauchten der Lack perfekt.

Silikon entferner, Primer, Filler, Schmirgelpapier und los gehts.
renekreher

Beitrag von renekreher »

war bei 3 lakiererein und die haben mir gesagt bei einer 14 jahre alten stosstange hat das kein sinn mehr das würde wieder abfallen und würde so schon ein haufen mehr geld kosten weil er da erst mal halt reinbekommen müsste! wenn man das selber macht ist das vieleicht noch ok aber dafür habe ich einfach nicht die gegebenheiten die dafür notwendig wären!

gruss rene
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Dann nimm ne bereits lackierte, gebrauchte Facelift-Stoßstange. Die kannst auf alle Fälle neu- bzw umlackieren lassen!
renekreher

Beitrag von renekreher »

das is ne idee danke dir :) mal schauen wo ich sowas her bekomme vieleicht finde ich ja auch gleich eine die in wagenfarbe ist :D

gruss rene
Antworten