Corsa-Tigra.de Kalender 2007
Re: Corsa-Tigra.de Kalender 2007
Leute hopp gebt Gas, mein Postfach langweilt sich. Seid nicht so schüchtern und bewerbt euch 

- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Wenn am WE das Wetter endlich mal mitspielt *hoff* dann bekommst am Montag meine Bilder 

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Naja,Anfang März ist etwas knapp zum Sommerreifen aufziehen.
Hättest Du mal gelesen von wann bis wann der Kalender geht würdest Du vielleicht nicht so nen Quark schreiben...snoopy1202 hat geschrieben:Ich wart lieber bis nächstes Jahr
Wer will schon in nen fast nicht mehr aktuellen Kalender rein?
*flücht*
Aber naja Leute. Ihr habt abgestimmt ihr wollt nen Kalender für 2007, wenn ich dann jetzt sehe was bisher eingetroffen ist muss ich das doch alles wieder stark in Frage stellen...
ich hab dafür gestimmt und hab auch sofort am selbigen tag meine bewerbung rausgeschickt. finde es auch sehr schade das anscheinend die mehrheit einen kalender haben will, aber letztlich nix dafür tun will... wenn es schon daran scheitert ein paar fotos zu schicken sehe ich jetzt schon schwarz!
raver baby hat geschrieben:ich hab dafür gestimmt und hab auch sofort am selbigen tag meine bewerbung rausgeschickt. finde es auch sehr schade das anscheinend die mehrheit einen kalender haben will, aber letztlich nix dafür tun will... wenn es schon daran scheitert ein paar fotos zu schicken sehe ich jetzt schon schwarz!
da ist was dran..
bei den wenigen einsendungen brauch man ja schon FAST kein Voting

hab zwar erst für 2008 gestimmt, da ich es einfach auch besser find, nen kalender von 01 bis 12 zu haben, anstatt von mitte des jahres, bis mitte des jahres..
aber fotos kommen dennoch wenns wetter noch mitspielt

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
So, ich hab auch mal gerade Bilder von meinem Auto geschickt 

- Headbouncer
- Senior
Grüße,
ich hab ja auch noch für dieses Jahr gestimmt, aber ich kann doch nischt dafür wenn ich einer außerplanmäßigen Kaltverformung unterliege...
Werde Versuch bei der erstbesten Gelgenheit ein paar leckere Fotos zu machen...
Das wird aber definitv vor dem 10.03. nix...
Naja werd das ganze hier mal verfolgen und dann sehn ob ich noch einschicken kann...
MfG Headbouncer
ich hab ja auch noch für dieses Jahr gestimmt, aber ich kann doch nischt dafür wenn ich einer außerplanmäßigen Kaltverformung unterliege...
Werde Versuch bei der erstbesten Gelgenheit ein paar leckere Fotos zu machen...
Das wird aber definitv vor dem 10.03. nix...
Naja werd das ganze hier mal verfolgen und dann sehn ob ich noch einschicken kann...
MfG Headbouncer