Käfig im Corsa C?!? Fakten, Bilder, Diskussionen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

~H@yDuK~

Re: Käfig im Corsa C?!? Fakten, Bilder, Diskussionen

Beitrag von ~H@yDuK~ »

Mhhh... mal schauen, ob ich im netz irgendwo nen 5-türer finde mit käfig drin ^^
CyBeR85

5 türer

Beitrag von CyBeR85 »

wenn ich du wäre würde ich erstmal beim tüv fragen ob du das ingetragen bekommst wenn ja

dann ruf bei Wiechers-Sport an und frag nach ob sie den auch fürn 5 türer herstellen !!!
dann bist du auf der sicheren seite

MfG

CyBeR
~H@yDuK~

Beitrag von ~H@yDuK~ »

jops, das werde ich wohl tun... mal sehen, was die zu mir sagen... vielen Dank :notworthy:
CyBeR85

5 Türer

Beitrag von CyBeR85 »

ja mach das mal und sag dann bescheid würde mich auch mal interesieren was die dazu sagen!!!

wenn du noch fragen oder so hast meld dich ruhig
AfH86

Beitrag von AfH86 »

ich will endlich mal ordentliche Bilder sehen, Befestigungspunkte, Stelle vorm Lichtschalterblock, Handschufach usw :confused:
CyBeR85

Jo

Beitrag von CyBeR85 »

hab einen Bügel keinen Käfig kann dir also nur davon sagen vo Befestigte wir und fotos machen
AfH86

Beitrag von AfH86 »

CyBeR85 hat geschrieben:hab einen Bügel keinen Käfig ann dir also nur davon sagen vo Befestigte wir und fotos machen

axo mh ne hinten das is klar, aber vorne das hätte mich mal intresiert, ob man lichschalter, und Handschufach noch ausbauen kann, bei nem Käfig
CyBeR85

hmm

Beitrag von CyBeR85 »

Hmm das weiss ich jetzt auch nicht so genau aber die bei wiechers meinten das würde alles noch erreichbar sein ich denke mal das man das handschuhfach nicht mehr ganz aufbekommt aber lichtschalter undso geht noch
CyBeR85

5 türer

Beitrag von CyBeR85 »

und hassu mal nachgefragt??
~H@yDuK~

Beitrag von ~H@yDuK~ »

Jops, die meinten, dass dann hinten keiner mehr sitzen dürfte aus Sicherheitstechnischen Gründen... ist das wirklich so?
Antworten