soll ich oder soll ich nich?
Re: soll ich oder soll ich nich?
was für ne funtion hat der schnorchel?
da meckert dann der tüv oder?
da meckert dann der tüv oder?
Re: soll ich oder soll ich nich?
der zieht frischluft vorne.DRFROG hat geschrieben:was für ne funtion hat der schnorchel?
da meckert dann der tüv oder?
der tüv...also ich denke nicht wirklich das der das peilt. aber kannst ihn ja vorher wieder draufstecken alle 2 jahre!
Re: soll ich oder soll ich nich?
Das mit dem blaumbau, probier es aus, nur achte das du kein kurzen bekommst!
Schnorchel weg heißt auch Leistungsverlust!
Schnorchel weg heißt auch Leistungsverlust!
Re: soll ich oder soll ich nich?
wer lesen kann ist klar im vorteil!
er hat doch geschrieben, das er nen k&n drinn hat.... nix mehr mit schnorcheltuning...
er hat doch geschrieben, das er nen k&n drinn hat.... nix mehr mit schnorcheltuning...
Re: soll ich oder soll ich nich?
Kann sein das er nur den Plattenfilter hat und mehr sound will,
oder offenen nicht eingetrgen und will jetzt seinen luftfilterkasten frisieren!
oder offenen nicht eingetrgen und will jetzt seinen luftfilterkasten frisieren!
Re: soll ich oder soll ich nich?
*lol* k&n = offen *lol*
also er hat sicher nen plattenlufi...sonst hätte ihn die lufikasten anleitung bestimmt nicht tangiert...
...wo keine leistung...da kein leistungsverlust *fg* also folgende gleichung:
schnorchel weg= weniger leistung
da aber mit K&N = mehr leistung
= gleich leistung wie vorher
so und nun könnt ihr euch drüber papplachen *loooooooooooool*
*undbittesagtnichtichwürdescheißereden...dasweißichselbst*
also er hat sicher nen plattenlufi...sonst hätte ihn die lufikasten anleitung bestimmt nicht tangiert...
...wo keine leistung...da kein leistungsverlust *fg* also folgende gleichung:
schnorchel weg= weniger leistung
da aber mit K&N = mehr leistung
= gleich leistung wie vorher
so und nun könnt ihr euch drüber papplachen *loooooooooooool*
*undbittesagtnichtichwürdescheißereden...dasweißichselbst*
Re: soll ich oder soll ich nich?
Schnorchel weg = Leistungsverlust???
sorry, ich kann da nur das gegenteil behaupten... auf jedenfall solange der motor noch kalt ist.. da sind bei mir locker... na... sagen wir.. 1-2 PS mehr....
ops:
stell dir vor wies da abgeht bei meinen 90 PS... :lol:
und das klingt einfach geil... dieses brummen... :twisted:
ich sag einfach... AUSPROBIEREN...
und das mit den blauen LEDs kommt bei mir als nächstes dran... :twisted:
sorry, ich kann da nur das gegenteil behaupten... auf jedenfall solange der motor noch kalt ist.. da sind bei mir locker... na... sagen wir.. 1-2 PS mehr....

stell dir vor wies da abgeht bei meinen 90 PS... :lol:
und das klingt einfach geil... dieses brummen... :twisted:
ich sag einfach... AUSPROBIEREN...
und das mit den blauen LEDs kommt bei mir als nächstes dran... :twisted:
Re: soll ich oder soll ich nich?
Hi
Und was machst du wenn der Motor warm ist?? austeigen und der Schnorchel wieder dran machen??
Naja jeden das seine bei mir bleibt der Schnorchel dran!!
Gruss Marco
Und was machst du wenn der Motor warm ist?? austeigen und der Schnorchel wieder dran machen??
Naja jeden das seine bei mir bleibt der Schnorchel dran!!
Gruss Marco
Re: soll ich oder soll ich nich?
hm, naja, also das hatte ich bei meinem 1,4 er damals auch so. und mein jetziger offener zieht auch nur warmluft...hab da nu net so nen problem mit.... fahren tut er so. habe bis jetzt auch keinen nachteil festgestellt bei mir. von wegen schlechter anzug oder stottern oder sonstige probs. also ich kann mit warmluft leben...
er solls halt mal testen!
er solls halt mal testen!
Re: soll ich oder soll ich nich?
Hallo
Hab das Schnorchel weg Problem einfach gelöst mit einem Alu Schlauch der Kaltluft ansaugt. Ein 60iger Schlauch der genau so verlegt ist wie der orig. Schlauch. Nur endet er ein paar Zentimeter vor der öffnung.
Ein kleines Schild noch gemacht der Lufikasten und Motor trennt.
Kein Leistungsverlust und sound is auch geil.
einziger Nachteil: Die grünen denken sich auch sicher was wen die die Haube aufmachen
Hab das Schnorchel weg Problem einfach gelöst mit einem Alu Schlauch der Kaltluft ansaugt. Ein 60iger Schlauch der genau so verlegt ist wie der orig. Schlauch. Nur endet er ein paar Zentimeter vor der öffnung.
Ein kleines Schild noch gemacht der Lufikasten und Motor trennt.
Kein Leistungsverlust und sound is auch geil.
einziger Nachteil: Die grünen denken sich auch sicher was wen die die Haube aufmachen