Welche Höchstgeschwindigkeit ereicht ihr mit 45PS?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

J.P.K.

Re: Welche Höchstgeschwindigkeit ereicht ihr mit 45PS?

Beitrag von J.P.K. »

Gabberfreak hat geschrieben:nene ich bin kein träumer ich wohne im oberbergischen autobahn hoch und runter *ggg* ;)
super wie schnell der fährt :clapping: . mit dem "warmfahren" hastes net so, oder? . der arme motor :wallbash:
:p
RedBull

Beitrag von RedBull »

J.P.K. hat geschrieben:super wie schnell der fährt :clapping: . mit dem "warmfahren" hastes net so, oder? . der arme motor :wallbash:
:p
ich wunder mich grade wie man bei der geschwindigkeit so ein gutes bild hinbekommt und wieso die handbremsleuchte leuchtet :clapping: :clapping:
J.P.K.

Beitrag von J.P.K. »

RedBull hat geschrieben:ich wunder mich grade wie man bei der geschwindigkeit so ein gutes bild hinbekommt und wieso die handbremsleuchte leuchtet :clapping: :clapping:
sehr gutes auge :notworthy: . aber stimmt die is wirklich an. vllt. wollte er dadurch verhindern dass sein 45 ps-geschoss net zu schnell den berg runtersaust :D .
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

ich glaub ja eher das da beim umbau auf die plasmascheiben einfach mal eben die zeiger falsch aufgesetzt wurden.... wer fährt schon mit ner angezogenen handbremse, kaltem motor und so ner geschwindigkeit nen berg runter.... das is doch nicht gesund...
AJHV

Beitrag von AJHV »

ich glaub ich weiß was er sich da gespielt hat. er steht bestimmt auf einer gefrohrenen wiese (also eisfläche) dann handbremse angezogen, damit der wagen nich weiter rollt und dann auf dem eis bis 190 beschleunigt. weil wenn er auf der autobahn fahren würde, wäre der motor bestimmt schon warm bis er auf der autobahn und auf dieser geschwindigkeit wäre... naja. war nen versuch wert. ;)
Antworten