Saisonauftakttreffen Opel-Blitzritter-Berlin
Moderator: HoLLe
Saisonauftakttreffen Opel-Blitzritter-Berlin
Soooo die Opel-Blitzritter-Berlin veranstalten am 08.04.2007 ab 14 Uhr Alboinstrasse auf dem Ikeaparkplatz ihr Saisonauftakttreffen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt und einfach mal vorbeikommt. Es werden noch ne Menge anderer Clubs dasein, sowie das Opelscene Radio.
Am Nachmittag gehts dann geschlossen zur Spinner.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt und einfach mal vorbeikommt. Es werden noch ne Menge anderer Clubs dasein, sowie das Opelscene Radio.
Am Nachmittag gehts dann geschlossen zur Spinner.
- Tigramieze
- Senior
Re: Saisonauftakttreffen Opel-Blitzritter-Berlin
Wie lange wird das so ungefähr alles dauern? Weil von Rostock dahin isses ja ne ganze Ecke...
gehört das nicht eher in den TREFFEN Bereich, statt ins OFFTOPIC 

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
ganz genauRDK hat geschrieben:gehört das nicht eher in den TREFFEN Bereich, statt ins OFFTOPIC![]()

Ich habs mal verschoben

Gruß Pic
Schwer zu sagen kommt ja auch druff an wie und ob das Wetter mitspielt. Also bis 18/ 19 Uhr bestimmtTigramieze hat geschrieben:Wie lange wird das so ungefähr alles dauern? Weil von Rostock dahin isses ja ne ganze Ecke...
- Tigramieze
- Senior
Na ich werd's "meinen" Jungs mal vorschlagen....
mal schaun ob ich auch zeit finde........
Wir würden uns freun. Je mehr Leute umso lusitiger wirds. Und Spinner is imma nen Besuch wert :-)
Wenn nich ich hab j och icq und msn. schreibt mich einfach an wenn ihr bock habt
Wenn nich ich hab j och icq und msn. schreibt mich einfach an wenn ihr bock habt
na spinnerbrücke bin ich ja eh öfter wenn es wieder schöner wird...... nur an dem wochende is glaub ich auch noch die saisoneröffnung vom afb? da wollt ich evtl auch noch vorbeischaun....
Vom AFB is am Kafreitag, da bin ich mir 100% sicher. Im Kaufpark Eiche. Na ja is doch denn nen schönen Treffenwe