BIZZ Tigra mozt auf
- Fireshocker
- Senior
Hallo,
wer hats gerade auf Kabel 1 gesehen?
Das war ja mal mehr als lächerlich was die gemacht haben.
Aber wers verpasst hat hat glaube ich die Chance am Samstag die Wiederholung zu sehen.
wer hats gerade auf Kabel 1 gesehen?
Das war ja mal mehr als lächerlich was die gemacht haben.
Aber wers verpasst hat hat glaube ich die Chance am Samstag die Wiederholung zu sehen.
Re: BIZZ Tigra mozt auf
Tja hauptsache die Sendezeit ist verbracht. Fand es auch nicht gerade toll....
hmmh nicht gesehen muss ich mir samstag dann mal aunschauen/aufnehmen
dat war auch echt ne lachnummer vorallem die sitze ^^
n stück anderen stoff übers pünktchenmuster genäht ^^
n stück anderen stoff übers pünktchenmuster genäht ^^
ne der absolute witz war der subwoofer !!!
und dessen lackierung.
oder die stromkabel im kofferraum.
oder die zu kurze auspuffanlage!!
usw.
das kommt eben bei einem 24 stunden tuning raus.
gruß tampa
und dessen lackierung.
oder die stromkabel im kofferraum.
oder die zu kurze auspuffanlage!!
usw.
das kommt eben bei einem 24 stunden tuning raus.
gruß tampa
soll wohl auch nen Video da sein, konnte es aber noch nicht finden...kommt wohl erst später dazu
BIZZ motzt auf: Opel Tigra Tuning
ziemlich peinliches Gerät
BIZZ motzt auf: Opel Tigra Tuning
ziemlich peinliches Gerät
Ja also ich fand das ganze auch ziemlich lächerlich.Vorher hatte der Tigra Nebels und danach nimmi.
Der Lächerliche Kofferraumausbau - die hätten besser nur ne Kiste reingestellt und die Endstufe obendrauf geschraubt.
Ich meine man kann ja über den Geschmack streiten aber solche Sachen sind wirklich nichts.
Der Lächerliche Kofferraumausbau - die hätten besser nur ne Kiste reingestellt und die Endstufe obendrauf geschraubt.
Ich meine man kann ja über den Geschmack streiten aber solche Sachen sind wirklich nichts.
das war eine vergewaltigung eines tigras...... da kann man mal sehen wie man innerhalb kurzer zeit so ein schönes Auto verunstallten kann...
vorallem glaube ich nie und nimmer das die aktion in 24 stunden gelaufen ist! um das sub gehäuse zu laminieren schleifen, spachtel und lackieren braucht man schon gut und gern 2 tage.....
vorallem glaube ich nie und nimmer das die aktion in 24 stunden gelaufen ist! um das sub gehäuse zu laminieren schleifen, spachtel und lackieren braucht man schon gut und gern 2 tage.....
das ganze ding war einfach nur ne lachnummer...... die sitze waren ja nu wohl ne totale beleidigung, da hätten sie die nich zum sattler bringen müssen sondern zur bastelgruppe beim kindergarten!
und der rest..... naja..... die hätten was richtig cooles zaubern können aber chance vertan......
und der rest..... naja..... die hätten was richtig cooles zaubern können aber chance vertan......
Ich finde die Idee mit den Corsa B Stoßeisten nicht schlecht, aber hätten sie ruhig auch schrät einschneiden können, damit es zur Tigra tür passt und die Leiste optisch in einem durch geht.
sehr lächerlich die Radlaufverbreiterung an der HA mit Serienfelgen, die dadrunter völlig verschwinden.
Die Idee mit der Hand in der Schürze finde ich ganz witzig.
Und dass der Stoß drübergenäht wurde finde ich persönlich auch nicht schlimm. Es sieht nur kacke aus mit dem pünktchenmuster, bei nem komplett schwarzen Sitzt wäre das Sicher ein netter anblick.
Gruß Pic
sehr lächerlich die Radlaufverbreiterung an der HA mit Serienfelgen, die dadrunter völlig verschwinden.
Die Idee mit der Hand in der Schürze finde ich ganz witzig.
Und dass der Stoß drübergenäht wurde finde ich persönlich auch nicht schlimm. Es sieht nur kacke aus mit dem pünktchenmuster, bei nem komplett schwarzen Sitzt wäre das Sicher ein netter anblick.
Gruß Pic