Wieviel km fahrt Ihr so im Jahr
Wieviel km fahrt Ihr so im Jahr
Mich würd mal interessieren wieviel km ihr mit euren Autos so im Jahr fahrt. Also mein Corsa ist ganzjährig angemeldet und ich fahr so ca. 25.000 km im Jahr.
Re: Wieviel km fahrt Ihr so im Jahr
Mit meinem Eigenen ca 35000km/Jahr, dazu nochmal 15000 mit Firmen- bzw. Mietwagen.
Hit the road, Jack
Hit the road, Jack

hmm
da komme ich mit meinen bisherigen benzinern immer
auf 40000-45000 km
deshalb werde selbst ich mich zu nem diesel entscheiden
bzw hab schon
:dribble:
da komme ich mit meinen bisherigen benzinern immer
auf 40000-45000 km

deshalb werde selbst ich mich zu nem diesel entscheiden
bzw hab schon

Hey,
der Corsa wird so ca. 30000km bewegt. Dazu kommen noch ca. 10000km mit Firmenwagen oder andere Autos (Papis Auto etc.). Dazu kommen nochmals 10000km Motorrad....
der Corsa wird so ca. 30000km bewegt. Dazu kommen noch ca. 10000km mit Firmenwagen oder andere Autos (Papis Auto etc.). Dazu kommen nochmals 10000km Motorrad....
man, wo fahrt ihr denn überal rum??
da ich mein c corsa jetzt genau 1 jahr habe, kann ich genau sage, das ich 22 000km gefahren bin
und die meisten davon wahren zur freundin

da ich mein c corsa jetzt genau 1 jahr habe, kann ich genau sage, das ich 22 000km gefahren bin

Mmhh, bei meinem Corsa B hab ich ja leider kein Jahr durchgehalten wegen Unfall 
Beim C siehts ordentlich aus: Gekauft im Juni 2006 und jetzt sind ca. 16000km auf der Uhr... Wäre n Diesel auch nicht verkehrt gewesen

Beim C siehts ordentlich aus: Gekauft im Juni 2006 und jetzt sind ca. 16000km auf der Uhr... Wäre n Diesel auch nicht verkehrt gewesen

etza bin ich bei 50 tkm
liegt aber vllt daran das ich zur freundin und zur arbeit mitm fahrrad fahr......
So etwa 20-30.000 km im Jahr. Kommt drauf an.
Zu meinen besten Zeiten hab ich's aber mal auf gut und gerne 50.000 KM pro Jahr gebracht...
Zu meinen besten Zeiten hab ich's aber mal auf gut und gerne 50.000 KM pro Jahr gebracht...