BIZZ Tigra mozt auf

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
gewissen
Senior
Re: BIZZ Tigra mozt auf

Beitrag von gewissen »

No-More hat geschrieben:ich glaub das is der erste tigra der hinten tiefer is als vorne :clapping:

ansonsten. einfach nur schrecklich
Bild
Ist das jetzt vorher oder Nachher?
Würde auch gerne nen Nachher Bild sehen...
Oder soll das das fertige Auto sein...
Bryan

Beitrag von Bryan »

Das ist das fertige Auto!!!!!!!!!!!!!!!!
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

...traurig aber wahr.....
eGoE30

Beitrag von eGoE30 »

OMG! Ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern.
Ich bin ja eigentlich nicht bei euch im Forum unterwegs, aber wenn ich lese was hier z.T. für ein vermuteter und unqualifizierter Müll geschrieben wird. Damit meine ich besonders Steff! :wallbash:

Die Autos werden definitiv in 24 Std. gemacht. Die TÜV-Abnahmen etc. werden auch direkt im Anschluß in Berlin gemacht.
Soviel mal zu euren Vermutungen.

Und wie auch ThommyBeluga schon geschrieben hat, stellt sich die Frage ob hr in 24 Std. am Stück sowas auch hinbekommen würdet. Da fiel mir direkt der Tigra vom Ruffy05 auf, der scheinbar monatelang mit unlackierter Heckschürze rumfährt... :thumbdown:

Und ja, es gibt natürlich ein begrenztes Budget. Glaubt ihr, dass der Sender für 15 Minuten Sendezeit Unsummen verplempert? Das ist natürlich knapp bemessen. Das Kamerateam von 4 Personen + dem Redakteur und natürlich auch Jo un sein Team wollen auch noch etwas verdienen dabei. Da bleibt logischweise nicht mehr sooo viel für Teile usw.

PS: Bevor ich´s vergesse! Sowas ist immer Geschmackssache. Wenn´s der Besitzerin gefällt ist es OK! Und wenn man sein Auto gemacht bekommt, ist man auf jeden Fall dankbar. Ist ja nicht jeder so verrückt Unsummen in sein Auto investieren zu wollen. Prollen für Umme ist doch was feines. ;)

Übrigends weiß ich ganz genau wovon ich spreche, wenn ich die Jungs in Schutz nehme.

Wenn ich euch zu sehr auf die Füße getreten habe tut es mir leid, aber wer austeilt... :wavey:

Gruß und ein schönes WE!!! :notworthy:

Bild
JazGirl

Beitrag von JazGirl »

Wenn sowas im Fernsehn ausgestrahlt wird muss man aber auch damit rechnen dass darüber geredet wird und das es zig Leuten nicht gefällt und sie sich drüber lustig machen! :p ;)
eGoE30

Beitrag von eGoE30 »

Keine Frage! Aber man muss auch mal nachdenken bevor man Kritik los wird und nicht alles gleich schlechtreden, oder?!
Besonders wenn man selbst evtl. einen "eigenartigen" Geschmack hat ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

eGoE30 hat geschrieben:Damit meine ich besonders Steff! :wallbash:

[...]

Wenn ich euch zu sehr auf die Füße getreten habe tut es mir leid, aber wer austeilt... :wavey:
Kein Ding, ich kann mit Kritik leben :giveup:

Wenn da hinterher wirklich jemand mit rumfährt dann nehme ich die Aussage diesbezüglich natürlich zurück und entschuldige mich. Der Verdacht legt sich nur nahe wenn man das betrachtet. :wavey:

Verbastelte Gurken bleibens aber trotzdem, und total geschmacksbefreit sind sie i.d.R. auch :thumbdown: wobei der E30 grad noch einigermaßen durchgeht.
JazGirl

Beitrag von JazGirl »

Naja also man kann grundsätzlich sagen, dass die Leute die hier gepostet haben, wohl insoweit drüber nachgedacht haben, als dass in 24h einfach nix halbes und nix ganzes rauskommen kann wenn da n ganzes Auto gemacht werden soll.

Heisst ja nicht umsonst: Gut Ding will Weile haben!

Und das Auto sieht halt nunmal aus wie nix halbes und nix ganzes, wird aber als was ganzes angepriesen.

Daher halte ich die Kritiken voll und ganz berechtigt.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

eGoE30 hat geschrieben:OMG! Ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern.
Ich bin ja eigentlich nicht bei euch im Forum unterwegs, aber wenn ich lese was hier z.T. für ein vermuteter und unqualifizierter Müll geschrieben wird. Damit meine ich besonders Steff! :wallbash:

Die Autos werden definitiv in 24 Std. gemacht. Die TÜV-Abnahmen etc. werden auch direkt im Anschluß in Berlin gemacht.
Soviel mal zu euren Vermutungen.

Und wie auch ThommyBeluga schon geschrieben hat, stellt sich die Frage ob hr in 24 Std. am Stück sowas auch hinbekommen würdet. Da fiel mir direkt der Tigra vom Ruffy05 auf, der scheinbar monatelang mit unlackierter Heckschürze rumfährt... :thumbdown:

Und ja, es gibt natürlich ein begrenztes Budget. Glaubt ihr, dass der Sender für 15 Minuten Sendezeit Unsummen verplempert? Das ist natürlich knapp bemessen. Das Kamerateam von 4 Personen + dem Redakteur und natürlich auch Jo un sein Team wollen auch noch etwas verdienen dabei. Da bleibt logischweise nicht mehr sooo viel für Teile usw.

PS: Bevor ich´s vergesse! Sowas ist immer Geschmackssache. Wenn´s der Besitzerin gefällt ist es OK! Und wenn man sein Auto gemacht bekommt, ist man auf jeden Fall dankbar. Ist ja nicht jeder so verrückt Unsummen in sein Auto investieren zu wollen. Prollen für Umme ist doch was feines. ;)

Übrigends weiß ich ganz genau wovon ich spreche, wenn ich die Jungs in Schutz nehme.

Gruß und ein schönes WE!!! :notworthy:
aaalsooo... wer sagt denn das ich so rumfahre? oder steht das so über dem bild?
Ich habe das Foto gemacht als ich sie montiert habe! Und da noch ein paar schleifarbeiten anstehen, ist sie auch noch nicht lackiert (erst in 2 wochen)! und rumfahren tue ich damit nicht monatelang, da ich sowas bekloppt finde!

und zum Bizz Tigra:
Naja meine Meinung Bleibt dennoch!
Die haben schon sehr geile Karren in den 24 stunden rausgebracht (zb den Golf 3)
und wenn man sich dann den Tigra anschaut, dann kann ich da echt nichts mehr zu sagen!
eGoE30

Beitrag von eGoE30 »

Schön zu merken, dass man mit euch friedlich und freundlich diskutieren kann :clapping:
Hatte mich vorhin doch etwas geärgert, aber nu is wieder gut :cool:

edit:
Zitat: "Und da noch ein paar schleifarbeiten anstehen, ist sie auch noch nicht lackiert (erst in 2 wochen)! und rumfahren tue ich damit nicht monatelang, da ich sowas bekloppt finde!"

So ungefähr habe ich das auch gemeint. In 24 Std. muss da eben alles passen, weil die in der selben Nacht noch lackieren, trocknen und montieren müssen.
Die Vorbereitungszeit für eine Sendung mit Auswahl des nächsten Kandidaten beträgt ca. eine Woche. Da muss alles geplant werden und die bekommen das Auto vorher nicht zu Gesicht. Da kann dann auch mal passieren, dass die Felgen nicht passen usw... Das sind alles Faktoren, wo nicht dran gedacht wird, sondern nur rumgemeckert ;)
Antworten