Wichtig Lesen!!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Corsa_16V_MR

Wichtig Lesen!!!!

Beitrag von Corsa_16V_MR »

Die aktuelle Ausgabe (46 - 17.11.2006) berichtet über das neue Tuning-Gesetz.
Mit dem derzeit ausgearbeiteten Artikel 31, der nicht vor 2008 in Kraft treten wird, sollen "der Verkauf, das Anpreisen zum Verkauf und die Inverkehrbringung" von jenen Tuningteilen verhindert werden, die "wichtig für die Sicherheit und das Umweltverhalten von Fahrzeugen" sind.
Ab 2007 soll die europaweite Regelung für Nachbauräder in Kraft treten. Danach müssen die neuen Räder in Größe und Konstruktion identisch mit dem Serienrad sein.
Quelle: AutoBild 46/06

Somit trift uns der erste Schlag, welcher uns das freie gestalten unseres Fahrzeuges beeinträchtigen wird.

Geht mal bitte auf Fight-4-Tuning Petition - Tuner kämpfen gegen neue ECE-Richtlinien und tragt euch dort ein

MFG Nils
Der Pero
Senior
Re: Wichtig Lesen!!!!

Beitrag von Der Pero »

Gäääääääähhhhhhhhhhhn!
Gabs schon vor Monaten :thumbdown:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wichtig Lesen!!!!1111einself :mad:

schreib halt wenigstens nen ordentliches Thema rein, wenn du uns schon mit alter Grütze beschäftigen musst ;)
schranzman

Beitrag von schranzman »

jop..das ist alte kamelle..........funzen wird dat eh net....hängen überall arbeitsplätze dran.....weil dann gehen einige pleite......werden sich mit sicherheit noch firmen quer stellen....
~H@yDuK~

Beitrag von ~H@yDuK~ »

düüüüüd... der teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen ;) ALTER SCHUH!!! das habe ich schon gewusst, bevor ich mich hier angemeldet habe ^^
Antworten