Preis für Corsa B Innenausstattung Sport Ok?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Greyhound

Re: Preis für Corsa B Innenausstattung Sport Ok?

Beitrag von Greyhound »

die graugezackte wurde 95 zusammen mit dem GSI Bodykit aus dem Programm genommen, er bekan diese gepunkteten sitze, und nurnoch den GSI heckflügel.... ansonnsten serienoptik
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

Hallo,
Die corsa Innenausstattung ist auf 2Stunden aueinandergenaommen. Wollte meinen Corsa (Bj.96) auch auf Sportausstattung von nem 94iger Corsa umbauen , funktionierte aber nicht, weil die Rücksitzbank andere Befestigungen hat.
Türverkleidungen haben auch eine andere Form. wenn du aber Stoffverkleidungen und die Kunststoffschalen miteinender anbaust dann würde es passen.
Ich würde aufpassen , ich hatte halt pech.

Gruß

P.s.: Habe auch noch eine Komplette Sportausstattung zu Hause(150&#8364 ;) .
snooptom

Beitrag von snooptom »

corsa-tschango hat geschrieben:Hallo,
Die corsa Innenausstattung ist auf 2Stunden aueinandergenaommen. Wollte meinen Corsa (Bj.96) auch auf Sportausstattung von nem 94iger Corsa umbauen , funktionierte aber nicht, weil die Rücksitzbank andere Befestigungen hat.
Türverkleidungen haben auch eine andere Form. wenn du aber Stoffverkleidungen und die Kunststoffschalen miteinender anbaust dann würde es passen.
Ich würde aufpassen , ich hatte halt pech.

Gruß

P.s.: Habe auch noch eine Komplette Sportausstattung zu Hause(150€).
mhh! aber man kann doch schweisen? also ich nehm alles raus! schwarze Eintrittsleisten, Schwarze serien doorboards einfach alles!

Wenn die rückbank nicht passt wirds eben passend gemacht! ;)
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

snooptom hat geschrieben:mhh! aber man kann doch schweisen? also ich nehm alles raus! schwarze Eintrittsleisten, Schwarze serien doorboards einfach alles!

Wenn die rückbank nicht passt wirds eben passend gemacht! ;)

Ja aber an der Rücksitzbank ist alles anders, da passt ja überhaupt nichts, das größte Problem ist die Klappbare Rücksitzlehne, weil die bei der Sportausstattung eine ganz andere Verriegelung hat als die andern. Die normale Rücksitzbank, die verriegelt mit zwei zapfen die vom Radkasten rauskommen, und die Sportrücksitzbank hat das nicht. und in der Fom passt sie auch nicht 100%ig.
:mad:
Da gehts es los bei den Beschlägen die sind nämlich ganz anders als bei deiner Ausstattung.
Antworten