Probleme mit Motor
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Probleme mit Motor
Das hate ich mit mein Ford auch, bin dann in die Ford Werkstatt und da sagten die zu mir die Elektronik ist kaputt. Kosten 480.- DM
Basti22 hat geschrieben:Das hate ich mit mein Ford auch, bin dann in die Ford Werkstatt und da sagten die zu mir die Elektronik ist kaputt. Kosten 480.- DM
das ist aber n opel corsa

Fehler zeigt er aber keinen an ??? Könnte schon das AGR sein. Mal ausbauen und saubermachen wird kein Fehler sein....
fehler zeigt er keinen.
wo sitzt das AGR denn? beim X16SZ wars ja schön oben drauf, aber bei dem??
wo sitzt das AGR denn? beim X16SZ wars ja schön oben drauf, aber bei dem??
Das Teil liegt gleich rechts neben dem Motorblock. Es sieht anders aus und durch das AGR läuft auch der Kühlkreislauf, also doch schon eine Scheißarbeit es abzumontieren.
bin ab Montag eh im Praktikum beim FOH, soll sich der mal damit befassen.
Hatte die Vibrationen, die sich immer mehr einem rattern/klopfen annähern gestern auch im komplett kalten zustand.
Hatte die Vibrationen, die sich immer mehr einem rattern/klopfen annähern gestern auch im komplett kalten zustand.
Wenn ich mir das so durchlese würd ich auch auf Steuerkette tippen, musst ich auch 3 mal machen lassen, Materielfehler in der Kette bei erwährmung dehnt sich die kette und schlägt gegen die Führungen