Sub und ES bis max. 800 ⬠- Tigra
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Riiichhtiiigg
Re: Sub und ES bis max. 800 ⬠- Tigra
Es gibt aber wie man sieht immer noch unverbesserliche die auch glauben das ihr Daewoo Fernseher zu haus genau so geil ist wie ein Panasonic o.ä.
Zu denen gehört der Rene. Egal was wir die es besser wissen jetzt sagen er wird hier eh nur rumkotzen wie "highendig" sein billigzeugs so klingt.
Also lassen wir es mal besser und gehen nicht weiter drauf ein.
Zur Batterrie nochmal. Hab bei mir im Twintop ebenfalls ne 815 Red Top drin und bin damit wie alle meine Kunden denen ich so eine mal verkauft hab total zufrieden.Ist eine der wenigen Batterrien die sich durch technische Kniffe wirklich von anderen Produkten unterscheidet.
Zu denen gehört der Rene. Egal was wir die es besser wissen jetzt sagen er wird hier eh nur rumkotzen wie "highendig" sein billigzeugs so klingt.
Zur Batterrie nochmal. Hab bei mir im Twintop ebenfalls ne 815 Red Top drin und bin damit wie alle meine Kunden denen ich so eine mal verkauft hab total zufrieden.Ist eine der wenigen Batterrien die sich durch technische Kniffe wirklich von anderen Produkten unterscheidet.
SiMsound hat geschrieben:Es gibt aber wie man sieht immer noch unverbesserliche die auch glauben das ihr Daewoo Fernseher zu haus genau so geil ist wie ein Panasonic o.ä.
jo das ist auch besser so du hast recht und ich meine ruhe

dachte in einem forum darf man auch mal seine meinung sagen mehr habe ich nicht getan! du steckst mich in eine schublade grins da kann man nur lachen sei froh das du mich nich kennst ^^ dein tv vergleich war das beste du kennst mich nicht aber weist gleich was ich für einer bin nur weil ich mit meinem gebrauchten zeuchs zufrieden bin! achja ich hab schon ordentliche anlagen gehört und nicht nur in soner blechbüchste sonder richtige dinger und meine meinung war nur für ein auto reichts zu aber so wie ihr redet brauch man unbedingt für 2000 ocken ne anlage sonst kann man gleich wieder abtretten ^^ ach was egal lebt weiter in eurer welt
leute gibts, solche argumente, aber danke hatten wir wenigstens noch was zu lachen

gruss rene

u made my day 

Leute zicken könnt ihr in Eden-City oder so!pfleks hat geschrieben:Sorry dass ich erst jetzt wieder schribee, aber hatte in letzter Zeit bzw. zur Zeit noch viel zu tun.. hab nämlich die CarGuard Defender Standard und will die auch voll ausnutzen und naja wenn man noch nie ne Alarmanlage mit ZV verbaut hat, is das ne SauArbeit und klappt nicht beim ersten mal aber egal...
Also erstmal DANKE für eure Tipps! Bin echt froh über die guten Kommentare!!
Also werd dann nicht geizen und mir die AudioSystem f2-500 zulegen und subwoofer solls dann hertz hx300 sein [werd bestimmt viel Spass mit haben)... sind ja auch astreine teile... aber direkt kleine ZwischenFrage : Lohnen vllt. 2 Subs ?? oder ist einer mehr als ausreichend?
2. Frage? Was kostet ne neue Batterie ?? aber nicht übertreiben bitte!
und als letztes hab ich mal so was fürs Frontsystem rausgesucht und zwar..
Rainbow SAX 265.20 nur welche Endstufe?
Vllt. die F4-600 III v Hifonics XX Gemini v alles zu viel? bis 450 gehts ja noch... aber hifonics is ja hunni drüber!
Danke für eure Hilfe !!!!
pfleks
Bitte beantwortet mir doch die Fragen!
Dachte Foren funktionieren nur so!
Danke pfleks
- Toms-Car-HiFi
- Senior
ganz genau.. nicht zuletzt dank dir, rene!renekreher hat geschrieben:, aber danke hatten wir wenigstens noch was zu lachen