Hilfe beim Tuning!!!
Re: Hilfe beim Tuning!!!

joa dezent ist gut
Würd dir auch erstmal schöne Alus, Tieferlegung und nen Sportauspuff empfehlen... das macht schon was her :-)
Vielen Dank
Hab jetzt mal gesucht:
KW Federn gibt es für den S93 ja nur mit 35/25.
Könnt ihr mir auch noch andere empfehlen?
Habt ihr auch Federn ohne Sportstoßdämpfer?
KW Federn gibt es für den S93 ja nur mit 35/25.
Könnt ihr mir auch noch andere empfehlen?
Habt ihr auch Federn ohne Sportstoßdämpfer?
- Tigrajunkie2000
- Senior
kw gibts auch mit 55 /40 hab ich auch drin mit 1.6er und klima isser aber weit über 60 bei mir vorn runtergegangen
übrigens nicht nur federn sondern auch dämpfer !!
hast bestimmt falsch gesucht
übrigens nicht nur federn sondern auch dämpfer !!
hast bestimmt falsch gesucht
na aber hallo die antenne is doch auch nichmehr serie. hehe
ne aber mal im ernst wenn du sagst die felgen sind neu und sie gefallen dir dan behalt sie ja. der rest is kosten abhängig. tieferlegen würd ich ihn mal. und dan einfach mal nach deinem geschmack dich mal umschaun. so gut wie alles ist möglich. ob du jetz ein dezenter typ bist oder eher der aufällige schau dich doch einfach mal in der galerie um villeicht findeste ja teile die deinem geschmack entprechen. dan kannste die leute direkt darauf anschreiben.
gruß
ne aber mal im ernst wenn du sagst die felgen sind neu und sie gefallen dir dan behalt sie ja. der rest is kosten abhängig. tieferlegen würd ich ihn mal. und dan einfach mal nach deinem geschmack dich mal umschaun. so gut wie alles ist möglich. ob du jetz ein dezenter typ bist oder eher der aufällige schau dich doch einfach mal in der galerie um villeicht findeste ja teile die deinem geschmack entprechen. dan kannste die leute direkt darauf anschreiben.
gruß
Jaja, die Antenne. Ich sag nur: das erste Mal Waschstraße mit einem Auto ohne Schiebeantenne *lach*
Das mit der Tieferlegung klappt jetzt dank corsa-tigra.de, bekomme Eibach-Federn (35/35).
Die Felgen bleiben auch, sowie die Flammen (bis zur Lackierung, dann werden sie vielleicht sogar drauf lackiert - dann aber länger).
Diesem Forum fehlt ein Carconfigurator. :-)
Das mit der Tieferlegung klappt jetzt dank corsa-tigra.de, bekomme Eibach-Federn (35/35).
Die Felgen bleiben auch, sowie die Flammen (bis zur Lackierung, dann werden sie vielleicht sogar drauf lackiert - dann aber länger).
Diesem Forum fehlt ein Carconfigurator. :-)
Und ne Frontlippe würd deinem auch noch stehen die sind nicht so teuer...
PS.kauft sie nicht bei GM Tunig via Ebay die haben lieferzeiten gäääähn, ich wart immernoch
PS.bist nicht du die mit der blauen Unterbodenbeleuchtung..dachte hätte da mal ein Foto gesehn!!
PS.kauft sie nicht bei GM Tunig via Ebay die haben lieferzeiten gäääähn, ich wart immernoch
PS.bist nicht du die mit der blauen Unterbodenbeleuchtung..dachte hätte da mal ein Foto gesehn!!
Yes, that's me. :-)
Hast du hinten die Plastikverkleidung noch? Oder gibt es dafür was in Wagenfarbe?
Hast du hinten die Plastikverkleidung noch? Oder gibt es dafür was in Wagenfarbe?
Ne das musste lackieren lassen
Meinst doch hinten das schwarze Teil anner Heckschürze oder?