beinahe Unfall auf Autobahn, Verusacher flüchtig...
Re: beinahe Unfall auf Autobahn, Verusacher flüchtig...
wenigsten einer der so in die gegend kommt der so denkt wie ich 

Wenn man viel Autobahn fährt, ist das schon fast "normal"
möchte nicht wissen wie die die jetzt rumschreien sowas wär normal und total ungefährlich rumschreien, wenns denjenigen selber passiert dann reagieren 
gut, ich hoffe das es noch jemand meldet oder gemeldet hat, damit ich net auf meinem Schaden sitzen bleibe!
mir ist auch schon als ich auf Montage gefahren bin bei 160 der Reifen geplatzt (bei nem ekligen VW LT), nur es war keiner da dem was passiert ist und ausser mir und meinem Kollegen war niemand in Gefahr, Reifen gewechselt und weiter...
aber bei sowas wie gestern ist das unverantwortlich!

gut, ich hoffe das es noch jemand meldet oder gemeldet hat, damit ich net auf meinem Schaden sitzen bleibe!
mir ist auch schon als ich auf Montage gefahren bin bei 160 der Reifen geplatzt (bei nem ekligen VW LT), nur es war keiner da dem was passiert ist und ausser mir und meinem Kollegen war niemand in Gefahr, Reifen gewechselt und weiter...
aber bei sowas wie gestern ist das unverantwortlich!
Naja hat ja keiner gesagt das es ungefährlich war. Hast ja auch richtig reagiert und ihr seit mit dem Schreck davon gekommen.
Wer weiß, wenn du Glück meldet sich der Unfallfahrer noch oder die Polizei findet ihn. Zumindest wäre das nicht schlecht wegen dem Schaden.
Sei froh das es bei den paar Macken geblieben ist.
Wer weiß, wenn du Glück meldet sich der Unfallfahrer noch oder die Polizei findet ihn. Zumindest wäre das nicht schlecht wegen dem Schaden.
Sei froh das es bei den paar Macken geblieben ist.
Also es hat keiner gesagt das das ungefährlich war,und wenn mir sowas passieren würde würd ich es auch melden.Für mich keine Frage.So viel Pflichtbewußtsein hab ich auch noch.
Nur muß man mal die Kirche im Dorf lassen und nich gleich "typisch deutsch" schreien.
Es herrscht auf unseren AB's nunmal der alltägliche Wahnsinn.
Das war so,is so und wird auch so bleiben.
Ärgere mich ja auch jedesmal auffa AB wenn die andern fahren wie die gesenkten Säue.
Nur muß man mal die Kirche im Dorf lassen und nich gleich "typisch deutsch" schreien.
Es herrscht auf unseren AB's nunmal der alltägliche Wahnsinn.
Das war so,is so und wird auch so bleiben.
Ärgere mich ja auch jedesmal auffa AB wenn die andern fahren wie die gesenkten Säue.
ehrlich gesagt, wenn mehr passiert wär an meinem Wagen und ich den noch gesehen hätte, wär ich ausgerastet...
mir hat eben einer die vorfahrt genommen ich fühl jetzt ganz tief mit dir 

und ist der Tiggi wenigstens kaputt? 
wenn du dich drüber lustig machen willst behalt es wenigstens für dich, finde es einfach nicht angebracht, das du dich darüber lustig machst!!!

wenn du dich drüber lustig machen willst behalt es wenigstens für dich, finde es einfach nicht angebracht, das du dich darüber lustig machst!!!
leider nicht er ist noch ganz 

sind wir hier im kindergarten? ohh man...