NOTFALL Suche Dringend Heizungsbedienteil

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Greyhound

NOTFALL Suche Dringend Heizungsbedienteil

Beitrag von Greyhound »

Hey leutz,

ich such ganz dringend ein heizungsbedienteil für meinen corsa aber nur MIT SCHALTER FÜR KLIMA!!! Mir wollte man gestern abend mein neues radio klauen, und dabei haben die mir das heizungsbedienteil kaputtgemacht!!! Ich brauch auch nur dieses Weiße teil hinter der verkleidung und den Regler für Kalt/warm mit klima, den rest hab ich noch rumliegen..

BITTE ANBIETEN WENN EINER SOWAS RUMLIEGEN HAT!!! Kann ja nicht lange so rumfahren...
Carbonboxebrett

Re: NOTFALL Suche Dringend Heizungsbedienteil

Beitrag von Carbonboxebrett »

Servus,

man hast du ein Glück. Nehm die Auktion. Und setze den Schalter für Klima ein. Den Knopf gibts einzeln beim FOH.

eBay: Heizungsdrehregler Corsa B/Tigra A mit Klima (Artikel 260091617649 endet 04.03.07 20:06:49 MEZ)
cape

Beitrag von cape »

oder schau mal beim schrottplatz deines vertrauens vorbei :D
denke mit 5€ bist dabei
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

Carbonboxebrett hat geschrieben:Servus,

man hast du ein Glück. Nehm die Auktion. Und setze den Schalter für Klima ein. Den Knopf gibts einzeln beim FOH.

eBay: Heizungsdrehregler Corsa B/Tigra A mit Klima (Artikel 260091617649 endet 04.03.07 20:06:49 MEZ)

das sind genau die teile die ich hab... ich brauch den kasten dahinter diesen weissen.... :(
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Dafür gibt es hier einen Suche Bereich im Teilemarkt, scheibe es da hinein..
snooptom

Beitrag von snooptom »

da wir grad bei dem thema sind:

habe eine mittelkonsole bekommen mit carbon optik, so die hatte aber keine klima verbaut wei meine, kann ich da den schalter von meiner jetztigen an die neue einfach dranbauen?
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

nee geht net, sind 2 verschiedene grüßen vom loch her..
Carbonboxebrett

Beitrag von Carbonboxebrett »

Doch das geht....... :o
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

dann erklär mir mal wie... ich hab zwar die gleiche teilenummer auf beiden dingern stehen, aber da geht nix raus und rein, hab mal nachgemessen, und hab 2 verschiedene durchmesser....

hab nun aber zum glück n komplettes teil...

aber ich hatte die frage falsch verstanden..
es geht ja nur um die blende bei ihmmm ich red von dem eigendlichem regel element...

@snooptom... brauchst nur hinten an der blende 2 schrauben lösen und die dann austauschen, aber vorher die drehknöpfe abmachen!!! und dann das weiße gehäuse austauschen.... geht 100%ig...
snooptom

Beitrag von snooptom »

Greyhound hat geschrieben:dann erklär mir mal wie... ich hab zwar die gleiche teilenummer auf beiden dingern stehen, aber da geht nix raus und rein, hab mal nachgemessen, und hab 2 verschiedene durchmesser....

hab nun aber zum glück n komplettes teil...

aber ich hatte die frage falsch verstanden..
es geht ja nur um die blende bei ihmmm ich red von dem eigendlichem regel element...

@snooptom... brauchst nur hinten an der blende 2 schrauben lösen und die dann austauschen, aber vorher die drehknöpfe abmachen!!! und dann das weiße gehäuse austauschen.... geht 100%ig...
Ja was denn jetzt? geht es oder nicht? :confused:

hab mir die konsole mit klima schalter noch nicht angeseh'n!

Könnte ja auch einfach nur die carbonblende abmachen, nur geht die ein bisschen schwer raus und ich hab angst da was kaputt zu machen.

Aber ansonsten wär's mir natürlich lieber die komplette konsole auszutauschen.

wär cool wenn du mal ein bild von der mit dem klimaregler hättest!

Gruß
thomas
Antworten