Mattig-BB Besfestigung!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Anonymous

Mattig-BB Besfestigung!

Beitrag von Anonymous »

Moin,
Wüßte gerne was für Schrauben oginal beim mattig BB dabei sind! Da die Teile ja in das Plastik über dem Scheinwerfer geschraubt werden, müßte ich wissen wie lang die Schrauben sein dürfen! :roll:
Der_Bachelor

Re: Mattig-BB Besfestigung!

Beitrag von Der_Bachelor »

Ty Royale hat geschrieben:Moin,
Wüßte gerne was für Schrauben oginal beim mattig BB dabei sind! Da die Teile ja in das Plastik über dem Scheinwerfer geschraubt werden, müßte ich wissen wie lang die Schrauben sein dürfen! :roll:
hä??? der wird an die metallene Motorhaube geschraubt.... ich habe damals andere genommen, da die die dabei waren schrott waren. müssen aber so ganz kurze sein.... also mh auf, löcher rein bohren in die blende, an die mh anhalten, löcher in das blech boren und dran schrauben...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

asooooo, die werden oben angeschraubt :o ops: Naja, gut, dann hat sich die Frage mit der Länge ja erübrigt!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich würd die Dinger mit nem anständigen Karosseriekleber drann machen. Das hält sicher am betsen... (Hatte ich auch so)

Mfg Michi
Theux

Beitrag von Theux »

Ti hat geschrieben:Ich würd die Dinger mit nem anständigen Karosseriekleber drann machen. Das hält sicher am betsen... (Hatte ich auch so)

Mfg Michi

Geschraubt hält es auch nicht schlechter - und mann kann es immer wieder abnehmen (aus welchen Gründen auch immer)
Proph

Beitrag von Proph »

kauf dir beim baumarkt eine silikon klebe pistole und kleb den bb an die haube ran habe ich auch gemacht ist sogar durch tüv durchgekommen ohne probs. hält bomben fesst weil es ja auf druck ist wenn die motorhaube zu ist.
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Ich hab meinen mit den originalen Schrauben drangemacht und das hält ohne Probleme!
Zum Thema wieder abscrhauben, war das ganz praktisch, da ich mich erst lang genug rumgeärgert hab, bis ich den BB eingetragen bekommen hab, ihn dann noch mal zum lackieren runtergemacht hatte!
Haui

Beitrag von Haui »

hab meinen bb auch mit nem spoilerkleber und schrauben befestigt.ist bombenfest.der fällt nicht mehr ab :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Werd´s jetzt wie einige vorgeschlagen haben mit Kleber machen. Bekommt man ja schließlich zur Not auch wieder ab und eingetragen krieg ich ihn 100%, das weiß ich. THX dann für die Antworten!!
Antworten