Effektlacke Bilder.....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Effektlacke Bilder.....
opel hat auchne flip flop farbe , is schwarz und geht ins bronze oder goldene so ähnlich über
farbe
@Tim84 ist deiner nicht heliotrop sieht nämlich so aus auf dem pic von dir.
LSperformance, die farbe die du geschickt hast ist aber nicht die wo der mibo gemeint hat oder??? glaub nämlich net dass opel sowas mal als serie hatte. wenn ja dann sau teuer.
effektlack
Rover 214i
schau dir den an,das ist die Farbe,achte mal auf die Türaufnahman,da geht er ins Blau-metallic über...der Lack ist halt sehr dezent...so war mal mein Tigra lackiert...war ein schönes Farbspiel,aber halt nur zwischen den zwei Farben....
ansonsten fällt mir nur ein
Alfa mit dem silverstone-blue
Peugeot mit salamanca orange (1l ca 50 euro )
Renault hat ein sehr schönes Perlmut weiß,eher richtung creme farben
rover,wo ich leider nicht die Farbbezeichnung weiß,(3 liter liegen bei ungefähr 80 euro)chrysler glaube ich,hatte das indanapolis grün
Opel mit neptuntürkis
Ford mit dem St-Orange
(Rechtschreibfehler,verzeiht mir,es is schon spät :-),man könnte die liste ja weiter führen und ein eigenen tread dazu machen,oder?eventuellsogar mit ca Preisen....
schau dir den an,das ist die Farbe,achte mal auf die Türaufnahman,da geht er ins Blau-metallic über...der Lack ist halt sehr dezent...so war mal mein Tigra lackiert...war ein schönes Farbspiel,aber halt nur zwischen den zwei Farben....
ansonsten fällt mir nur ein
Alfa mit dem silverstone-blue
Peugeot mit salamanca orange (1l ca 50 euro )
Renault hat ein sehr schönes Perlmut weiß,eher richtung creme farben
rover,wo ich leider nicht die Farbbezeichnung weiß,(3 liter liegen bei ungefähr 80 euro)chrysler glaube ich,hatte das indanapolis grün
Opel mit neptuntürkis
Ford mit dem St-Orange
(Rechtschreibfehler,verzeiht mir,es is schon spät :-),man könnte die liste ja weiter führen und ein eigenen tread dazu machen,oder?eventuellsogar mit ca Preisen....
Effektlack
Hallo,
hab durch einen Zufall gerade meinen alten tTigra Bei Mobile gefunden..da kannst du dir die Farbe an einem Tigra anschauen...
hab durch einen Zufall gerade meinen alten tTigra Bei Mobile gefunden..da kannst du dir die Farbe an einem Tigra anschauen...
@Bischt
ist auf jeden Fall Neptuntürkis.wobei er auf`n Bild wirklich anders aussieht.
ist auf jeden Fall Neptuntürkis.wobei er auf`n Bild wirklich anders aussieht.
@mibo,
also mir ist eine flip flop schwarz von opel nicht berkannt.
euch anderen vllt?
@all,
jetzt fehlt noch die schwarz von kia die ins rot verläuft:dribble:
also mir ist eine flip flop schwarz von opel nicht berkannt.

euch anderen vllt?
@all,
jetzt fehlt noch die schwarz von kia die ins rot verläuft:dribble:
and1 hat geschrieben:auf dem einen bild wo im innenraum das neptuntürkis zu sehn ist sieht man es gut. ist es denn wirklich die genannte farbe???
gruß
Ja, es ist deine gesuchte Farbe, nur das sie nicht mehr Neptuntürkis heisst, sondern neuerdings " Forrestgreen". Haben erst letztens wieder Teile in der Farbe lacken lassen.
Aber Du hast ja nun anscheinend deine Farbe gefunden.

ne leider hab ich mich immer noch nicht entschideden welche farbe
stehe zwischen schwarzmetallic, neptuntürkis bzw forrestgreen,
graphit (effetklack von opel) und da scheint es ja noch einige zu gäben die mich sehr interessieren: die schwarzeffektfarbe von kia, und mibo hat glaub ich gesagt dass es von opel noch eine schwarz flipflop gibt. also, an die, die bilder von den fehlenden farben haben, bitte hier reintun!!
wäre cool
gruß

stehe zwischen schwarzmetallic, neptuntürkis bzw forrestgreen,
graphit (effetklack von opel) und da scheint es ja noch einige zu gäben die mich sehr interessieren: die schwarzeffektfarbe von kia, und mibo hat glaub ich gesagt dass es von opel noch eine schwarz flipflop gibt. also, an die, die bilder von den fehlenden farben haben, bitte hier reintun!!
wäre cool
gruß