Bastuck Problem!
Bastuck Problem!
Hi Leute habe mich endlich für eine bastuck entschieden, doch habe jetzt ein problem war heute bei einem bekannten der tuningteile verkauft, darunter auch bastuck hab ihm gesagt will ne komplette gruppe a haben mit 2x90 endrohren(rund) nur er sagte mir das die nur fürn corsa b gibt und die bei mir nicht drunter passt(steht so im bastuck händler katalog)
doch habe diese anlage bei ebay gesehen extra für tigra mit 2x90 rund..jetzt meine frage anlage bei ebay kaufen für knapp 600€ oder liber anderes endrohr nehmen damits auch passt? bezweifel aber das es große unterschiede gibt vom corsa und tigra esd.
Hoffe ihr könnt mir helfen will langsam ma bisschen dumpfen sound genießen.
MfG
tigrafahrer
doch habe diese anlage bei ebay gesehen extra für tigra mit 2x90 rund..jetzt meine frage anlage bei ebay kaufen für knapp 600€ oder liber anderes endrohr nehmen damits auch passt? bezweifel aber das es große unterschiede gibt vom corsa und tigra esd.
Hoffe ihr könnt mir helfen will langsam ma bisschen dumpfen sound genießen.
MfG
tigrafahrer
Re: Bastuck Problem!
kauf Dir einfach die DSOP fürn Tigra, da gibts 2*90mm rund und das passt auch wunderbar unter den Tigra (wie unter anderem bei mir) 

Kostenpunkt
Kostenpunkt `????????blobberio hat geschrieben:kauf Dir einfach die DSOP fürn Tigra, da gibts 2*90mm rund und das passt auch wunderbar unter den Tigra (wie unter anderem bei mir)![]()

560-590€Steve hat geschrieben:Kostenpunkt `????????![]()
Ein Kolleg hat von DSOP 2x80mm anfertigen lasen. 1,5 woche war sie bei im ( durch denn Zoll )Klingt recht Fett!
Gruss Marco
hatte auch vorher bastuck und dann dsop. war nen geiler klang mit dem xe ab kat. kann sie auch empfehlen. zudem super passgenau.
Hatte unter meinem Tigra ne Bastuck mit 2x90 gerade! Wurde damals für den Tigra direkt bei Bastuck bestellt und paßte auch!!
Gruß
Gruß
hm ja jetzt ist die frage hat der die anlage selber umgebaut das sie unterm tigra passt oder is die von bastuck so hergestellt worden..da auf der homepage auch nur corsa b drin steht für 2x90 rund...was sind denn dsop anlagen? welche klingen denn dumpf, dröhnend und zugleich noch dementsprechend laut? an die die beide schon verbaut hatten zu welcher würdet ihr das nächste mal greifen...wieder bastuck oder dsop?
so weit ich das hier vom lesen beurtilen kann sind die bastuck ja schon die heftigsten für den preis( der nicht grad nen schnäppchen ist :-/)
MfG
tigrafahrer
so weit ich das hier vom lesen beurtilen kann sind die bastuck ja schon die heftigsten für den preis( der nicht grad nen schnäppchen ist :-/)
MfG
tigrafahrer
Auf der Homepage von Bastuck steht beim Tigra sehr wohl die Version mit 2x90!!!
Hab grad nachgesehen!
Hab grad nachgesehen!
hehe...dachte ich auch erst aber muss mal weiter runter gehen da steht corsa b /tigra und bei double 90 steht nur corsa b ;-)
und das macht mich stutzig...denke mal die bei ebay is nachgearbeitet.
und das macht mich stutzig...denke mal die bei ebay is nachgearbeitet.