Heckspoiler
Re: Heckspoiler
einfach gar keine spoiler drauf machen find ich am besten hatte auch den irmscher spoiler drauf hab ihn jetzt runder gemacht und ne abrisskante wie beim bmw einlaminiert.. 

Ja ich weis halt net.
Also ich finde ich sollte schon hinten was drauf tun,
schaut so leer aus.
Hab des Bodykit von CSR dran.
Naja und hinten eben hübsch tief am Boden.
Und oben schauts so leer aus.
Und ich hätte eben gern den 4 teiligen drauf, und wen ich ein Gutachten bekomm holl ich mir den wieder, wenn net, hol ich mir eben den einteiligen von Lumma, aber der wird bei meinem Glück bis dahin wieder ewig teuer ;(
Naja etz will ich mein Baby erstmal wieder haben, ist gerade in der Werkstatt,.... im moment funktioniet net recht viel......
Also ich finde ich sollte schon hinten was drauf tun,
schaut so leer aus.
Hab des Bodykit von CSR dran.
Naja und hinten eben hübsch tief am Boden.
Und oben schauts so leer aus.
Und ich hätte eben gern den 4 teiligen drauf, und wen ich ein Gutachten bekomm holl ich mir den wieder, wenn net, hol ich mir eben den einteiligen von Lumma, aber der wird bei meinem Glück bis dahin wieder ewig teuer ;(
Naja etz will ich mein Baby erstmal wieder haben, ist gerade in der Werkstatt,.... im moment funktioniet net recht viel......

@ tigra 19
wenn sie den spoiler vom bild meint, dann ist es ein ws styling!
aber du hast nen lumma genau wie ich
das ist nen unterschied
wenn sie den spoiler vom bild meint, dann ist es ein ws styling!
aber du hast nen lumma genau wie ich

ist halt wie immer geschmackssache.. doch ich habe meinen jetzt komplett bis auf dei türgriffe gecleant ind dabe die rundungen an den stoßstangen weiter geführt und da passt kein spoiler mehr.. der wirkt dann als einzigstes kantig
Hallo
Jo ich weiss aber ich schicke ihn gerne das Gutachten wenn er das möchte werde ich morgen mal ein scannen. Der Preis vom Lumma Heckflügel beträgt 306 euro und du bekommst den zu 100 prozent eingetragen.
gruß
tigra19
Jo ich weiss aber ich schicke ihn gerne das Gutachten wenn er das möchte werde ich morgen mal ein scannen. Der Preis vom Lumma Heckflügel beträgt 306 euro und du bekommst den zu 100 prozent eingetragen.
gruß
tigra19
Moin Jungs,
ich hätte da noch ne Frage zum Thema Heckspoiler: Ich wollte mir jetzt da mein Umbau fertig ist zum Abschluß noch den Heckspoiler von lumma gönnen und den über einen Kumpel der bei einer Tuningfirma arbeitet bestellen. So nun hat mir men Kumpel gesagt, dass ab 01.03. absolut keine Heckspoiler mehr eingetragen werden, weder GFK noch Alu noch sonstwas. Kann das sein????? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!
ich hätte da noch ne Frage zum Thema Heckspoiler: Ich wollte mir jetzt da mein Umbau fertig ist zum Abschluß noch den Heckspoiler von lumma gönnen und den über einen Kumpel der bei einer Tuningfirma arbeitet bestellen. So nun hat mir men Kumpel gesagt, dass ab 01.03. absolut keine Heckspoiler mehr eingetragen werden, weder GFK noch Alu noch sonstwas. Kann das sein????? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!
Er meint wahrscheinlich die ohne Gutachten. Die Tuningfirmen würden Sturm laufen wenn sie deswegen ihre Teile nimmer verkaufen könnten.
alaso ich hab den von ws styling druf der 4teilige und den gibts dort für 420 euronen aber des gutachten hab ich leider nichtmehr. den bekommste aber auch da mit wasserdichtem tüv