RDK, das bringt nix....es gibt Leute, die meinen sie wären unverbesserlich, und bevor die sich hier löscht, denk ich mal, fahren wir alle eher nen Ferrari....
Da kann man reden wie man will, sie selber sieht nichts ein, weil sie zu arrogant ist, und hier im Forum hat sie, wie man sehen kann ja eh nen Freifahrschein da es ja keinen stört.
Aber wenn normale User sich mal so aufpusten wie Frau Nagel im Kopf, dann kommt direkt; "bleibt beim Thema", "Übertreibt nicht" usw...
Es kommt halt immer drauf an, wie man sich gegenüber den User verhalten hat, die evtl. mal ein paar Leute angegriffen haben, die hier im Forum was zu sagen haben. Ist man immer schön *****kriehcer und steht hinterdenen, dann darfste alles, wie man ja sieht. Biste aber das gegenteil, dann wirste direkt an Pranger gestellt und mit Steinen beworfen....
aber naja, das Thema hatten wir ja schonmal....
/edit
Corex hat geschrieben: Oder sie hat einfach nur schlechten Sex und muss es deswegen im Forum ablassen

.
Da Sie ja wohl mal so derbe nen Korb bekommen hat, zweifel ich mal stark an, das sie soetwas überhaupt noch hat.....Ähnelt ein wenig dem Raubtierverhalten, Sie ist das Tier und alle männlichen wesen nur beutetiere die sie Fressen muss....aber jetzt kommt sicher wieder n Spruch wie " Das kann man nicht vergleichen, Raubtiere töten um zu überleben..."
ja ich warte nur drauf