Ich möchte gern wissen wer JFK getötet hat :smartass:wuchst hat geschrieben:@Naergilien: Du findest doch sonst alles raus,
Mein schönster Tag im Forum... ^^
Re: Mein schönster Tag im Forum... ^^
wuchst hat geschrieben:@Naergilien: Du findest doch sonst alles raus, warum weißt du nicht, dass man nach der aktuellen DIN-Norm das "du" und "dir" usw. nicht mehr groß schreibt? Hab ich das nicht schon einmal erwähnt? Ich weiß es nicht mehr.
Ja, hast Du. Da ich aber Mails und Forenbeiträge als 'Briefe' einstufe, mache ich das trotzdem.
Aber kannst du mir vielleicht einen Gefallen erweisen? Ich wüsste gerne den Austragungsort und den Termin des Finales der Handball Champions-League, komme aber leider nicht dazu, danach zu suchen. Könntest du mir da weiter helfen?
Dieses Jahr? Am 23. Mai 2007 in Athen.
Corex hat geschrieben:Ich möchte gern wissen wer JFK getötet hat :smartass:
Frag John Patrick Mason oder Dr. Stanley Goodspeed, die müßten Dir da beide Antwort drauf geben können...

Ich glaub, das ist spätestens nach diesem Thread hier unumstritten. Da hat einfach jemand zuviel Zeit oder Frust!Tigramieze hat geschrieben:Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und sämtliche Postings von dieser Userin durchstöbert. Hintergrund dessen war die mir im Kopf umher geisternde Frage:
Hat sie jemals irgendeinen sinnvollen Post geschrieben, der dem Zweck eines Internetforums dient?

Wobei ich find dass die Wörter "Sachsen" und "Elite" nicht zusammen in einen Satz gehören 

- snoopy1202
- Senior
Und der Nächste der sagt ICH hätte was an der Waffel...dem hau ich Nörgli´s Postings so lang um die Ohren, bis nix mehr davon da ist.
*Kategorie"Korinthenkackerplemmplemm"umeineSpalteerweiter*

*Kategorie"Korinthenkackerplemmplemm"umeineSpalteerweiter*
Aber sonst klappt noch alles!?Naergilien hat geschrieben:Mach ruhig.
Eine 'Mieze' ist in meinem Sprachgebrauch (übernommen aus dem Sprachschatz des Ruhrpotts) aber keine Katze, sondern was anderes. Da ich den ältesten Beruf der Welt aber respektiere und den Damen dieses Gewerbes höchste Bewunderung zolle, rege ich mich über den Namen nicht auf, im Gegenteil. Die Bezeichnung hat für mich keinen negativen Touch, auch da wieder - im Gegenteil.
Für mich is die Sache eindeutig.
Erst wurdest Dick gemacht dann bist Sitzen gelassen worden und jetzt frustriert!!!!
@Snoopy
du bist eh Vogelfrei

- Tigramieze
- Senior
Naergilien hat geschrieben:Mach ruhig.
Eine 'Mieze' ist in meinem Sprachgebrauch (übernommen aus dem Sprachschatz des Ruhrpotts) aber keine Katze, sondern was anderes. Da ich den ältesten Beruf der Welt aber respektiere und den Damen dieses Gewerbes höchste Bewunderung zolle, rege ich mich über den Namen nicht auf, im Gegenteil. Die Bezeichnung hat für mich keinen negativen Touch, auch da wieder - im Gegenteil.
Hmm, es wird mal nichts negatives gesagt? Langsam machst du mir wirklich Angst.... Aber ich erkenne eine gewisse Ironie zwischen den Zeilen...
Und weil die Detektivarbeit ja Spaß zu machen scheint, habe ich mal nach dem "ältesten Beruf der Welt" gesucht und rausgefunden, dass dies Prostituierte zu sein scheinen. Also umgangssprachlich Huren. Hmm, was steht dazu: "Das Wort Hure wurde für Frauen benutzt, insbesonders wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren." Na gut, das kann ich nun wirklicih nicht abstreiten.

So far...
Also um dann wieder zu Topic zu kommen...
mein schönster Tag im Forum ist heute. Da bin ich nach langer Zeit mal wieder intensiv am lesen und treffe auf das dummgelabbere von Naergilien....