Mein schönster Tag im Forum... ^^

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
snoopy1202
Senior
Re: Mein schönster Tag im Forum... ^^

Beitrag von snoopy1202 »

Trotzdem ist das in meinen Augen nicht ok.
dilla

Beitrag von dilla »

snoopy1202 hat geschrieben:Trotzdem ist das in meinen Augen nicht ok.
"Wir ernten was wir säen..." :p
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

snoopy1202 hat geschrieben:Trotzdem ist das in meinen Augen nicht ok.
na gut, zum Schutze der Menschheit hab ichs mal raus genommen :)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

So ists brav *tätschel*

Ich möcht noch gern nen Antrag stellen:

Ich will das corsa666 auf sie losgelassen wird. Würd mich mal interessieren, wem da als erstes nix mehr einfällt.

*bittebittemach*
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Ohhhhh ja... Der ist immer SEHR direkt :) Aber ob's das bringt?! Also ich würd mich in ihrem Alter erst gar nicht mehr auf so ne Spielchen einlassen....

Aber mal was anderes: Weiß jemand, welche Funktion sie hier im Forum hat? Ich mein, nicht so vom Status, sondern simpel formuliert: Was will/sucht sie hier??? *grübel*
Cleaned-LET

snoopy1202 hat geschrieben:
Ich möcht noch gern nen Antrag stellen:

Ich will das corsa666 auf sie losgelassen wird. Würd mich mal interessieren, wem da als erstes nix mehr einfällt.

*bittebittemach*

Hmm, genau das habe ich Norris gerad im ICQ auch gesagt :D Ich warte eigentlich nur auf ihm :P :P

Tigramieze hat geschrieben: Aber mal was anderes: Weiß jemand, welche Funktion sie hier im Forum hat? Ich mein, nicht so vom Status, sondern simpel formuliert: Was will/sucht sie hier??? *grübel*

Mellow hat geschrieben:@Nagel-im-Kopf
Teile uns doch mal deine Mission mit, was willst du hier im Forum, fährst du überhaupt n Corsa oder Tigra, bzw. hast auch nur annähernd was damit zu tun?
Weil ausser deinen Hirnlos Gelaberpostings und n paar Stoffposts sehe ich von dir absolut nix, was darauf hinaus schließen lässt....

*Popcorn raus hol und auf Roman Antwort im Schriftsteller Stil wart*
Noergli

Beitrag von Noergli »

Mellow hat geschrieben:/edit: hier mal um ein Bild dieser Person zu bekommen:

ZENSIERT

Schade eigentlich. Hätte schon gerne gesehen, *welches* Bild Du rausgesucht hast - das üble von der Sleepy-Hollow-Mantel-Seite, wo ich nach 1 Woche Grippe und 1 Nacht durchgemacht drauf zu sehen bin vielleicht...?
Oder eines der Bilder vom 'Watergown', wo ich nach *drei Monaten* Krankheit drauf zu sehen bin, wie ich das erste Mal wieder im Sommer im Garten bin?
Weil man sucht sich ja immer das *mieseste* Bild raus, wenn man jemand so richtig mies dastehen lassen will. Und zu so'm Charakterschwein wie Dir würde so'n Zug ja richtig toll passen.
Wie auch immer, hier geht's ja viel ums Selbermachen, und egal, was ich auf dem Bild trage, das Du gepostet hast - ich hab's selber gemacht und bin stolz drauf.

Laut
dilla hat geschrieben:Pfui... Mach die Ökotante weg! :D

kann das aber eigentlich nicht sein und war auch wahrscheinlich kein Bild von mir, denn 'ne "Ökotante' bin ich nicht und hab auch keine derartigen Bilder auf meiner Webseite.

Deshalb nimm doch mal lieber das aktuellste Bild, wurde heute vor einer Woche aufgenommen (aus derselben Session stammt auch mein Avatar):
http://www.naergilien.info/Makeup.JPG
snoopy1202 hat geschrieben:Ich will das corsa666 auf sie losgelassen wird. Würd mich mal interessieren, wem da als erstes nix mehr einfällt.

Jo, bitte, mach.

(Warum hab ich das Gefühl, hier wäre ein Kindergarten oder so...?)
Mellow hat geschrieben:fährst du überhaupt n Corsa oder Tigra

Ich habe einen Corsa B 1.4i 60 PS BJ. 94 und einen Corsa A Michalak 1.2 55 PS BJ. 84. Fahren tue ich davon zur Zeit nur ersteren, weil ich zweiteren restauriere.
Reicht das?
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Ich hab noch zu keiner Nutte "Mietze" gesagt! Und ich komm aus dem Pott und die haben schon immer auf Nutten gehört! Also Quatsch!!!

Und das will uns eine erzählen die aus Hamburg kommt!

Es freut mich richtig das sich noch mehr leute über dich aufregen ich hab ja schonmal was zu dir in einem anderen Thread geschrieben!

Du solltest mal auf den hören!!!!!!

http://www.gerhard-knecht.de/pinguin/pingu.mpg
dilla

Beitrag von dilla »

Naergilien hat geschrieben: Deshalb nimm doch mal lieber das aktuellste Bild, wurde heute vor einer Woche aufgenommen (aus derselben Session stammt auch mein Avatar):
[überflüssig]

Makeup machts nicht wirklich erträglicher.
Naergilien hat geschrieben: (Warum hab ich das Gefühl, hier wäre ein Kindergarten oder so...?)
Das Ganze passt sich hier allmählich deinem Niveau an. Oder wie kann man gänzlich überflüssige Postings in der Menge sonst betiteln? Sachlich kann man da irgendwie nicht mehr rangehen, da dies offensichtlich ignoriert wird. Mach dir darüber mal lieber ein paar Gedanken, ansonsten wirst du dich hier nicht mehr all zu lange halten können. Ob du es darauf anlegst?! :) Auf jeden Fall macht es äußerst wenig Sinn, sich mit solch einer Art von Postings in diese Community "einzugliedern".
Cleaned-LET

Naergilien hat geschrieben: Fahren tue ich davon zur Zeit nur ersteren, weil ich zweiteren restauriere.
Reicht das?

Pass nur auf das du in deiner Restaurationszeit nicht nach 6 Jahren wieder in die Halle gehst und feststellst das dein Auto geklaut wurde....
Gesperrt