Mein schönster Tag im Forum... ^^

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: Mein schönster Tag im Forum... ^^

Beitrag von RDK »

Naergilien hat geschrieben:
(Warum hab ich das Gefühl, hier wäre ein Kindergarten oder so...?)

Vllt. weil du dich genau SO aufführst :confused:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
wuchst

Beitrag von wuchst »

@Naergilien: Stell dir vor, genau diese DIN meinte ich. Auch in Briefen schreibt man es klein, lernt man als kleiner Mann in der Ausbildung zum Bürokaufmann.
Noergli

Beitrag von Noergli »

SirLoki hat geschrieben:Ich hab noch zu keiner Nutte "Mietze" gesagt! Und ich komm aus dem Pott und die haben schon immer auf Nutten gehört! Also Quatsch!!!

Man redet Prostituierte auch nicht mit 'Mieze' an, man redet als 'Mieze' *über* sie. "Guck ma, da kommt der Lude mit seinen Miezen" - noch nie gehört...?
Und das will uns eine erzählen die aus Hamburg kommt!

Ich komme nicht *aus* Hamburg. Ich *wohne* lediglich seit 8 Jahren in der Nähe von Stade, was wiederum in der Nähe von Hamburg ist. Davor habe ich allerdings knapp 26 Jahre in Gelsenkirchen und 2 Jahre in Oberhausen gewohnt - also *komme* ich aus'm Pott. .
Noergli

Beitrag von Noergli »

Mellow hat geschrieben:Pass nur auf das du in deiner Restaurationszeit nicht nach 6 Jahren wieder in die Halle gehst und feststellst das dein Auto geklaut wurde....

Ich erwähnte die Sache mit dem 'Charakterschwein' schon, ja? Aber bloß gut, daß der Cors-A nicht in *dieser* Garage steht und wohl auch nicht 6 Jahre un- bzw. halbrestauriert rumstehen wird...

Mir wird das hier zu blöd. Ich hab' ne Tornüre zu machen und'n Kind zu versorgen. Spielt in diesem Thread alleine weiter.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

All in All ist das Kernproblem doch ganz einfach.

Dieses Forum besteht zum Großteil aus männlichen Benutzern. Es ist ja nun Wissenschaftlich erwiesen, das die Gehirne beider Geschlechter anders Funktionieren.

Dadurch würde ich mal behaupten: 100% der mänlichen Forumsuser konnten den Threat (Tunerelite) sofort übersetzen und wussten was gemeint ist.
Frauen sind komplizierter! (und k.A. vll gehen da die simpelsten Sachen nicht so leicht durch)

Und ja es gibt noch mehr Frauen hier, aber die meisten von denen haben auch viel Ahnung von Autos und was auch noch dabei kommt, ist das man nun einige User eben aus persönlichen treffen kennt.
Bei Nergelien ist es so, sie ist nicht hier um hilfe zu suchen, sondern irgendwie um den Männerhaufen zurechtzuweisen. Da es auf technischen Know-How wege dabei wohl nicht so leicht wird, wirde eben was anderes angegriffen und das ist das simple denken.
Ich habe nichts gegen Nergealien, da ich mir erst immer urteile erlaube wenn ich jmd. pers. kenne, aber durch forenpost baut sich eben ein Vorurteil auf, was auch wieder schwer abzubauen ist.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

greift zu:

Bild
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

stefstar hat geschrieben: Eine Bitte: macht den thread DICHT !!!
Das einzig Sinnvolle was in diesem Thread geschrieben wurde.
Der Rest benimmt sich wie im Kindergarten..
Und immer schön nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark! Ganz großes Kino!!!
Was bringt das hier rein zu schreiben wie scheiße der User XY ist? Auch wenn man einen bestimmten User nicht mag muss man das doch nicht in 234531 Postings in diesen Thread schreiben. Klärt eure Probleme doch per PN. Und bevor jetzt einer kommt und sagt: "Wenn du das nicht hören/lesen willst, dann klick das Fenster zu!"
Werd ich auch machen, weil das Verhalten zum Teil echt nur noch erbärmlich ist...

in diesem Sinne noch viel Spaß...
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

PEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAA UNSERE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!

Wie lange musste ich auf diesen Thread warten und ein Mitsachse (komme aus dem Raum Leipzig) hat mich erhört! DANKE!!!
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

N.Corsa hat geschrieben:Das einzig Sinnvolle was in diesem Thread geschrieben wurde.
Der Rest benimmt sich wie im Kindergarten..
Und immer schön nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark! Ganz großes Kino!!!
Was bringt das hier rein zu schreiben wie scheiße der User XY ist? Auch wenn man einen bestimmten User nicht mag muss man das doch nicht in 234531 Postings in diesen Thread schreiben. Klärt eure Probleme doch per PN. Und bevor jetzt einer kommt und sagt: "Wenn du das nicht hören/lesen willst, dann klick das Fenster zu!"
Werd ich auch machen, weil das Verhalten zum Teil echt nur noch erbärmlich ist...

in diesem Sinne noch viel Spaß...
Mädchen!!!!!!!!
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

ich hasse Klugscheißer!!!
Gesperrt