F!r3 hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal ein Treffen mit Jerry Fletcher organisieren, um zu erfahren, ob er die gleiche Meinung zu JFK's Tod hat.
Geronimo? Nein, Jerry ist mir zu... äh, hektisch. Aber seine Wohnung war ziemlich geil.
dilla hat geschrieben:Na, ich hab vorhin auch was dazu in nem normalen Ton geschrieben und wie vermuetet: Keine Reaktion.
Mit "Mach die Öko-Tante weg!!!" in einer augenkrebserregenden Schriftgröße? Nicht wirklich, oder?
Mellow hat geschrieben:Ai, biste mit der verheiratet oder warum drehste hier so am Rad?!
Wieso heiraten? Leasing ist so einfach.
Und um mal Mrs. Harker aus dem Kopf und leicht der derzeitigen Situation angepasst zu zitieren: "See... that's your biggest mistake... thinking I would need him to protect me."
Waldbrand hat geschrieben:Von nem Kerl ausgenutzt, sitzen gelassen, Kind angehängt und daraus resultiert nun diese Mischform aus Misandrie und Androphobie mit ner kräftigen Priese Misanthropie.
Nicht ganz, aber das sagte ich schon. Versuch's mal mit 'ner bipolaren Störung ohne Lithium, Rapid-Cyclerin, momentan ganz hoch in der manischen Phase (und sehr glücklich darüber).
Mal gucken, wer sich *daran* jetzt vollkommen daneben hochzieht...
"Wie Mann in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus"
Watt ham wir doch ein Schwein, daß ich kein Mann bin.