den Tiggi wollte ich mit diesem Post auch nicht schlecht reden, war auch Stolz endlich ein Auto zu haben, aber auf den Serien Tiggi kann man einfach nicht stolz sein !!
jedes Gammelauto hat heut zu tage ein 1,4 bzw. 1,6 L Motor drinn. Da kann man halt nicht besonders viel mit reissen !!
Trotzdem ist es erstaunlich, das der Tiggi meinst mehr Leistung hat, wie ein anderer Wagen mit der gleichen Motorisierung.
Ok, Stolz hat für jeden eine andere Bedeutung, aber für mich ist etwas Stolz, wenn ich etwas habe, was nicht viele haben, z.b. Porsche, Ferrarie usw.
Oder halt ein Dicken Auto mit 5 L Maschine drinn. Aber doch kein 1,4-1,6 Tiggi.
Fahre Selber demnächst ein 1,4 L, aber für mich käme es nicht in frage, den Motor bei 90PS zu lassen !!
Naja egel, denkt wass ihr wollt !!
Tigra und Sportlich fahren? :)
Re: Tigra und Sportlich fahren? :)
macht sich etwa Verzweiflung breit? :lol:Nightmare hat geschrieben:bitte schließen!!!!
Oh man oh man. Es gibt so viele wundervolle Threads :lol:
Und dieser hier ist keiner! Aber wenigstens kann man über so Threads lachen. Bischen Abwechslung muß ja sein... Nur immer wieder erstaunlich, wie schnell ne mehrseitige Diskussion entsteht, sobald einer was von "schnellem Fahren" sagt. Schon sind 10 Leute da, die sich wie die Geier aufegen und wie die Weiber rumheulen: "Mach unsere Szene net schlecht"+ "Man is so schnell tot" Bla bla.. und "die die 120 Rasen sind lebensmüde"
Man man man. Manchmal denkt man, hier sind ein paar richtige "Weicheier" :twisted:
@Tigraracer: Von Stolz labern und dann Ferrari mit ie schreiben. Das sind die Besten
Leute Leute, warum nehmt ihr immer alles gleich so Ernst???? 8)
Und dieser hier ist keiner! Aber wenigstens kann man über so Threads lachen. Bischen Abwechslung muß ja sein... Nur immer wieder erstaunlich, wie schnell ne mehrseitige Diskussion entsteht, sobald einer was von "schnellem Fahren" sagt. Schon sind 10 Leute da, die sich wie die Geier aufegen und wie die Weiber rumheulen: "Mach unsere Szene net schlecht"+ "Man is so schnell tot" Bla bla.. und "die die 120 Rasen sind lebensmüde"
Man man man. Manchmal denkt man, hier sind ein paar richtige "Weicheier" :twisted:
@Tigraracer: Von Stolz labern und dann Ferrari mit ie schreiben. Das sind die Besten

Leute Leute, warum nehmt ihr immer alles gleich so Ernst???? 8)
Nichtmal ne Pappe und von viel PS labern....Man Junge komm mal klar und lern erstmal mit den gegebenen PS klar zu kommen und dann kannst hier dick rumsabbeln von wegen 5 Litern und son scheiss..... :evil:Tigraracer hat geschrieben:den Tiggi wollte ich mit diesem Post auch nicht schlecht reden, war auch Stolz endlich ein Auto zu haben, aber auf den Serien Tiggi kann man einfach nicht stolz sein !!
jedes Gammelauto hat heut zu tage ein 1,4 bzw. 1,6 L Motor drinn. Da kann man halt nicht besonders viel mit reissen !!
Trotzdem ist es erstaunlich, das der Tiggi meinst mehr Leistung hat, wie ein anderer Wagen mit der gleichen Motorisierung.
Ok, Stolz hat für jeden eine andere Bedeutung, aber für mich ist etwas Stolz, wenn ich etwas habe, was nicht viele haben, z.b. Porsche, Ferrarie usw.
Oder halt ein Dicken Auto mit 5 L Maschine drinn. Aber doch kein 1,4-1,6 Tiggi.
Fahre Selber demnächst ein 1,4 L, aber für mich käme es nicht in frage, den Motor bei 90PS zu lassen !!
Naja egel, denkt wass ihr wollt !!
Mal ganz ehrlich... wie wäre es wenn ihr die diskussion hier einfach mal ruhen lässt?
ist glaub ich so gut wie abgeschlossen...jeder hat seinen Standpunkt vertreten, seine meinung geäußert und gut ist
. sonst verschwindet das hier nie von der dersten Seite....
ist glaub ich so gut wie abgeschlossen...jeder hat seinen Standpunkt vertreten, seine meinung geäußert und gut ist