Günstiger Felgenverdichter gesucht??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
VR6 Killer

Günstiger Felgenverdichter gesucht??

Beitrag von VR6 Killer »

Will meine Felgen evtl. hochglanzverdichten lassen,kennt vielleicht jemand ein günstigen??
CorsaC20NE

Re: Günstiger Felgenverdichter gesucht??

Beitrag von CorsaC20NE »

Hey Rüdi!
Der in Stuttgart (bei der UHU Bar :) ) soll ganz günstig sein.. Ben hat glaub 100 pro Felge gezahlt mit altem LAck abmachen und so....

Warte übrigends noch auf ne Antwort wegen den Porsche Bremsen und dem Tacho ;)
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

Corsa16V99 hat geschrieben:Hey Rüdi!
Der in Stuttgart (bei der UHU Bar :) ) soll ganz günstig sein.. Ben hat glaub 100 pro Felge gezahlt mit altem LAck abmachen und so....

Sorry das ich dich unterbrechen muß aber 100 euro für Hochglanzverdichten , nie im leben. fuer den Preis bekommste Hochglanz-poliert mehr nicht . Es gibt nur eine Handvoll Firmen die des machen (imho 2) Grommes und noch eine andere .

und bei grommes ist es 9 euro plus mwst . so wirst man es auch fast ueberall in D finden weil die meisten ja nur wiederverkaeufer sind.

Ansonsten einfach mal bei Felgenschmiede Südhessen anfragen
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

MafiaTjG hat geschrieben:Sorry das ich dich unterbrechen muß aber 100 euro für Hochglanzverdichten , nie im leben. fuer den Preis bekommste Hochglanz-poliert mehr nicht . Es gibt nur eine Handvoll Firmen die des machen (imho 2) Grommes und noch eine andere .

und bei grommes ist es 9 euro plus mwst . so wirst man es auch fast ueberall in D finden weil die meisten ja nur wiederverkaeufer sind.

Ansonsten einfach mal bei Felgenschmiede Südhessen anfragen
:D 9 EUro.. Geil!
Ich lass alles verdichten....... :rolleyes:

Weiss nicht, hab die Felge noch nicht gesehn, aber mein Kumpel meinte er hat se verdichten lassen für 100 pro Felge....
Kann sein das er labert..... aber so hat er es gesagt. Naja, in Preisen zum Thema polieren kenn ich mich nich so aus... Aber der r2 Felgenverdelung macht das doch auch?! und der hier: Wassertransferdruck in Leonberg bei der Lackiererei Alkis.
VR6 Killer

Beitrag von VR6 Killer »

Corsa16V99 hat geschrieben:Hey Rüdi!

Ja beim Maywald aber der poliert nur und ich will se verdichtet haben...
Wegen dem Tacho der ist kaputt
Antworten