Woher kriegt man Sitzbezüge

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Woher kriegt man Sitzbezüge

Beitrag von Anonymous »

ich habe das so gelöst und den ganzen innenraum mit alcantara bezogen indem ich alles nachgenäht habe (das was da jetzt braun aussieht ist schwarz die sonne steht nur recht ungünstig)
Bild
sonic69

Beitrag von sonic69 »

knittern hinten ist sowieso nicht ohne möglich finde ich!
vorne sehr abgenutzt abba wo die neu waren war da auch nichts mit knittern mittlerweile schon!
aber die fliegen eh mit sitzen raus ;-) bekomme neue ;-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ sonic 69 es geht ohne knittern die bezüge auf meinem bild sind mittlerweile 3 jahre alt und immer glatt du mußt halt nur die originalen halter mit einnähen
sonic69

Beitrag von sonic69 »

was meinste denn damit? reden wir vom tiggi?
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ob tigi oder Ford ist ja egal....ist das selbe Prinzip, aber sonic....deine sitzbezüge sind doch schon ganzschön mitgenommen. wie lange haste die denn jetzt drin? Ich mein weil da ja schon nen Loch im Fahrerseitz ist. ;)

Ich hatte welche von Interspar für 80DM, und nach nem Jahr waren die auch fast durchgescheuert. Das ist immer so, weil die halt nicht passgenau sind rummrutschen.

Das einzige was gut gehn könnte wäre das von ATU, die passgenauen sitzbezüge. Oder selber nachhähen oder nähen lassen, aber da muss man dicken stoff oder (Kunst-)Leder nehmen. Ich hab meine Rückbank auch selber mit schwarzem Kunstleder bezogen.

Gruß Pic
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo sonic69!
Wäre toll wenn du mal bilder machen würdest, vor allem von der Rückbank. Danke
sonic69

Beitrag von sonic69 »

[quote="Picmasta"]Ob tigi oder Ford ist ja egal....ist das selbe Prinzip, aber sonic....deine sitzbezüge sind doch schon ganzschön mitgenommen. wie lange haste die denn jetzt drin? Ich mein weil da ja schon nen Loch im Fahrerseitz ist. ]

nen jahr.
Nitro Racer

Beitrag von Nitro Racer »

Hi ich suche günstige Sitzbezüge mit LEDER optik, weiß jamnd wo es sowas preisgünstig gibt ?? So bis max. 150 €. ????

Bitte ich möchte diese hässlichen muster loswerden, und diesen playmobilfarbenen Bezüge von ATU oder sowas will ich ja auch net. Ich hätte gerne schöne Lederoptik

Bitte helfen
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

genau das meine ich weil die sitze ja nicht bei opel oder ford gemacht werden die sagen nur was sie haben wollen im prinzip ist das alles das gleiche mann kann die originalen einfach abnhmen und nach dem muster dann neue nähen das ist nicht schwer und du bekommst sie so wie du sie haben willst einfarbig oder zwei oder dreifarbig .
Casper

Beitrag von Casper »

so leder bezüge bekommste bei tu walmarkt oder inner ratio letzteres is am günstigsten
Antworten