Frage zu ZV-Angebot bei eBay

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Chris_23

Frage zu ZV-Angebot bei eBay

Beitrag von Chris_23 »

Hi Leute!

Ich habe nun vor, mir endlich eine Fernbedienung für meine bereits vorhandene Zentralverriegelung zu holen.

Habe bei eBay auch schon was gefunden.

eBay: Funkfernbedienung für ZV,Opel,Corsa A,B,C,Astra F,G,H, (Artikel 110081440792 endet 20.03.07 12:42:37 MEZ)

Wäre nett ,wenn ihr mich beraten könntet.Will ja auch dass es sich rentiert. Bild
Über persönliche Erfahrungen oder Vorschläge für bessere Fernbedienungen wäre ich sehr dankbar.

MfG

Chris_23
Manuel-x10xe

Re: Frage zu ZV-Angebot bei eBay

Beitrag von Manuel-x10xe »

hi, ich tät mich nach ner fernbedienung umsehen wo du auch ne hold funktion reinmachen kannst ist nich so toll wenn du in der tasche dann aufn kopf kommt un dein auto geht in so ner mulucken gegend auf ;)
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Manuel-x10xe hat geschrieben:hi, ich tät mich nach ner fernbedienung umsehen wo du auch ne hold funktion reinmachen kannst ist nich so toll wenn du in der tasche dann aufn kopf kommt un dein auto geht in so ner mulucken gegend auf ;)
Ist doch egal in welcher Gegend der Wagen auf geht... :wallbash:
Wackenschlumpf

Beitrag von Wackenschlumpf »

Hallo,

ich hab das bei mir aber noch mit Motoren nachgerüstet!
Ein Freund von mir hat das an seine ZV angeschlossen (so wie du das auch willst)!
Läuft bei uns beiden 1000%ig ....

Haben aber was anderes verbaut (sieht schöner aus find ich):

eBay: 2 Funkfernbedienung+Klappschlüssel Opel Corsa u. Astra (Artikel 130087897657 endet 11.03.07 14:15:00 MEZ)

Bei Fragen kannst mir schreiben!!!

Gruß Wackenschlumpf

PS: Solltest du die bestellen, kauf die passenden Schlüsselrollinge gleich mit!!!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Hab bisher nur klapprige Klappschlüssel gesehen bei eBay. Am besten eignen sich originale Astra G Schlüssel samt ZV Steuergerät, alles andere ist gebastel :D

Oder seit doch wenigstens n bisschen Kreativ :D

Bild
Antworten