Phillips X-Treme Power

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

Der Pero
Senior
Re: Phillips X-Treme Power

Beitrag von Der Pero »

Mach ma Bilder ;)
Tobi-Elli
Senior

Beitrag von Tobi-Elli »

Tach auch,
habe die Xenonwhite drin.Super geil.Selbe Reflektion wie bei richtigem Xenon.Also die Verkehrsschilder blenden mich schon bald, wenn ich sie anleuchte.Hab an der Ampel neben einem BMW mit Xenon gestanden und konnte FAST keinen Unterschied sehen.Wenn ich das Licht anschalte haben die auch den selben Effekt wie richtige Xenons,d.h. sie leuchten auch erstmal blau bevor sie dann langsam mehr ins weiß übergehen.
Echt empfehlenswert.Und koste auch nur 15,-Eur.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

übertreib mal nicht. XENON ist XENON und nicht durch H7/H4 oder H3 imitierbar.

Die MTEC (von xenonwhite.de) leuchten nicht annähernd so wie XENON. Und wenn du Straßenschilder anstrahlst, solltest du evtl. mal dein Licht einstellen lassen.

Also bitte keine Wünsche hier als Wunder verbreiten, Xenon ist halt nicht umsonst Xenon.

Aber verrat uns doch mal welche Birnen du genau hast und als was?!?!?!
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Was ein Schwachsinn.

Die MTEC sind zwar sehr gut, aber du stehst leicht neben der Realität.

Ich glaube du bist noch nie echte Xenons gefahren.

Und was du erzählst, erst blau, dann weiß. Hab selten so herzlich gelacht !

Erfahrungsberichte sollten schon Objektiv sein, man muss nicht alles hochspielen was man hat.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Wie sind denn die Phillips X-treme im Gegensatz zu den Phillips Blue Vision H1 Birnen?

Die Blue Vision sehen zumindest im Scheinwerfer neben normalem gelben billigstandlicht schon recht weiß aus. Aber nicht wie Xenon, sondern eher wie es auch bei der aktuelle C Klasse vor dem Facelift war. Abblendlicht weißlich und Standlicht gelblich. Ist in den orginalen Tigra Scheinwerfern ein netter Effekt, das weiß wirkt neben billig standlicht noch weißer. mit bluevision standlicht sieht man kaum nen unterschied zu anderen autos oder birnen.

Gruß Pic
Tobi-Elli
Senior

Beitrag von Tobi-Elli »

Anfügen muß ich jetzt allerdings,das ihr von anderen Xenon Lämpchen sprecht ,als die wie ich sie habe.Meine heißen "Xenon BlueSilver" von UNiTeC.

zensiert von HoLLe
Tobi-Elli
Senior

Beitrag von Tobi-Elli »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:übertreib mal nicht. XENON ist XENON und nicht durch H7/H4 oder H3 imitierbar.

Die MTEC (von xenonwhite.de) leuchten nicht annähernd so wie XENON. Und wenn du Straßenschilder anstrahlst, solltest du evtl. mal dein Licht einstellen lassen.

Also bitte keine Wünsche hier als Wunder verbreiten, Xenon ist halt nicht umsonst Xenon.

Aber verrat uns doch mal welche Birnen du genau hast und als was?!?!?!
Wie gesagt Xenon BlueSilver H1 55W,mit 100% Xenongas Füllung.

Licht brauch ich auch nicht einstellen lassen,hat der freundliche bei der letzten Inspektion schon gemacht.
Auch du scheinst noch nie mit Xenons gefahren zu sein,sonst wüsstest du wovon ich spreche mit Schilder anstrahlen.

Xenons erzeugen eine stärkere Reflektion der Strassenschilder als herkömmliche Halogenlampen.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

1. Ich bin keine Knalltüte
2. Natürlich bin ich der Oberexperte!!! [/ironie]
3. Mein Corsa hat MTEC SuperWhite H7, mein Vater hat Xenon im BMW E46
4. Fazit: Ich fahre abwechselnd Xenon und Halogen
5. Faizt: Xenon ist besser. Halogen ist direkt Weiß und nicht erst Blau wie Xenon.
6. Du fährst die illegalen Xenon nachbauten mit Gas-Füllung
7. Aufgrund von Punkt 6 ist unsere Diskussion sinnlos, da wir verschiedene Artikel fahren.
Tobi-Elli
Senior

Beitrag von Tobi-Elli »

Code: Alles auswählen

5. Faizt: Xenon ist besser. Halogen ist direkt Weiß und nicht erst Blau wie Xenon.
Habe nie behauptet,das Halogen besser ist.Da Du ja behauptest ich würde illegale fahren,ist der Effekt,wie man ihn bei Xenon hat,nämlich erst blaues Licht dann erst weiß, trotzdem vorhanden.Weil 100% Xenon gefüllt.Was jetzt daran illegal ist weiß ich zwar nicht.Aber Du wirst es schon wissen.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Tobi-Elli hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Habe nie behauptet,das Halogen besser ist.Da Du ja behauptest ich würde illegale fahren,ist der Effekt,wie man ihn bei Xenon hat,nämlich erst blaues Licht dann erst weiß, trotzdem vorhanden.Weil 100% Xenon gefüllt.Was jetzt daran illegal ist weiß ich zwar nicht.Aber Du wirst es schon wissen.
frag den tüv der wird seine grüne haben warum diese nich zugelassen sind!
Antworten