Für "Hobbyschrauber" ist das Proxxon Zeug mehr als nur göttlich
Schade nur, dass die keinen Werkstattwagen im Programm haben, so einen (oder zwei) brauch ich noch, und n NoName-Teil kostet ohne Werkzeug auch über 200 Euro
das einzige, was mich an proxxon werkzeug stört, is dass die die bezeichnungen nur so billig aufdrucken, nachm 20. mal anfassen kannste raten welche größe die nuss hat
selber schraub ich mit gedore, hazet und würth.
Also Hazet ist das beste,aber viel zu teuer.
Sehr zu empfehlen ist Proxxon,ich selber habe aber LUX und ich bin mehr als zu frieden,vorallem gute Preise !!
Mir haben in der Firma so ein Ratschenschlüsselset von Kraftwerk heißt Stubby-flex , Ich kenn zwar die anderen Produkte von denen nich aber die Stubby-flex sin super.
Ih hab mir vor 2 Jahren nen Knarrenkasten von Merrox angeschaft , zwar nur 3/8" , hat aber schon einige Motorumbauten überlebt , und selbst mit nem 3m langem Rohr als verlängerung nicht kaputt zu bekommen
Die besten Werkzeuge kommen halt trotzdem von Hatzet!
Was auch noch ganz gut ist: Projahn, KS-Tools, Snapon.
Mit LUX kann ich gar nichts anfangen ! Des ist meiner meinung nach Ramsch !!!
Was habt ihr denn für Werkzeugwagen? Hab mir einen von der ami Firma Stack-On geholt. Hab letztens bei Hör mal wer da Hämmert gesehen, dass die den gleichen in Tool Time haben
Gibts irgendwo noch Einsätze für Werkzeuge zu kaufen? Damit die Schubladen aufgeräumt bleiben.