Wer bietet Zahlungspause an ?
Wer bietet Zahlungspause an ?
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob das im richtigen Themenbereich ist..
Ich kenne das z.b von Neckermann das man was kauft und paar monate später bezahlen kann? Nun meine frage,gibt es ein Car-Hifi Online shop wo man das auch kann oder zumindest so ähnlich ? Danke
Ich weiss nicht ob das im richtigen Themenbereich ist..
Ich kenne das z.b von Neckermann das man was kauft und paar monate später bezahlen kann? Nun meine frage,gibt es ein Car-Hifi Online shop wo man das auch kann oder zumindest so ähnlich ? Danke
Re: Wer bietet Zahlungspause an ?
Mein Tipp:
Passt zwar nicht ganz aber wenn man es sich nicht leisten kann dann soll m an auch nichts kaufen und verzichten, gerade bei so banalen Sachen wie Tuning.
Passt zwar nicht ganz aber wenn man es sich nicht leisten kann dann soll m an auch nichts kaufen und verzichten, gerade bei so banalen Sachen wie Tuning.

Genau das selbe hab ich auch gedacht ...LilaTiger hat geschrieben:Mein Tipp:
Passt zwar nicht ganz aber wenn man es sich nicht leisten kann dann soll m an auch nichts kaufen und verzichten, gerade bei so banalen Sachen wie Tuning.![]()
-
- Senior
Genauso.LilaTiger hat geschrieben:Mein Tipp:
Passt zwar nicht ganz aber wenn man es sich nicht leisten kann dann soll m an auch nichts kaufen und verzichten, gerade bei so banalen Sachen wie Tuning.![]()
Wenn man sich das erst in ein paar Monaten leisten kann, dann kauft man es halt erst dann.
Ansonsten muss du dich mal bei kreditgebern und den Händlern selbst informieren, oder ratenzahlung...
Meine Meinung :-)
oder Mama und Papa fragen, meine spielen da zwar nicht mit machen aber viele Ellis 

lass das bloß sein sowas nachher haste in paar monten wieder keine kohle und dann hockste da! kauf leiber erst wenn du geld hast
falls es noch keiner gesagt hat:
lass es sein! und spare lieber ein paar monate...
oh man
2-3 hätten doch gereicht...
lass es sein! und spare lieber ein paar monate...
oh man

"Gib niemals Geld aus, was du noch nicht hast."
Ist nen gut gemeinter Rat
Ist nen gut gemeinter Rat
würd ich nie machen sowas, kenn leute die spieln mit ihren dispo bei der bank rum dann noch beimm lackiere auf raten zahlen und so schooten.. dann gehört dein auto jeden und dir nich wirklich