Nicht immer nur Frauen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
seriouscorsa

Nicht immer nur Frauen

Beitrag von seriouscorsa »

Ich war gestern aufn weg zur Arbeit,als ich von einem Arbeitskollegen einen Anruf auf dem Handy bekam.
" Kannste mal vorbeikommen und mir helfen?."
" Wieso? Watt isn?"
" Mir ist der Rückwärtsgang rausgerutscht,ich sitze auf Betonkantensteinen"
"Äh??? Jaaa! Bin gleich da?!"

Bild

Bild

Bild
Insomaniac
Senior
Re: Nicht immer nur Frauen

Beitrag von Insomaniac »

Ouh mann!!! Aber wenn er jetz noch weng Gas gibt und den Dreck wegschaufelt kann er vorne sei Sommeräder schon mal drauf mach :p

Aber einwas check ich net ganz wenn der Rückwärtsgang raus rutscht dann ist doch der Leerlauf drin und dann fährt doch kein Auto mehr wie jeder weis :confused: und wie kann ma dann über so a Kante fahr?????

MFG
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

machen wir doch den "lustigen Parkthread" daraus

hab da auch einen
Bild
seriouscorsa

Beitrag von seriouscorsa »

Was auf diesen Bildern leider nicht so gut rüberkommt ist,das die Reifen in der Luft schwebten und der Wagen keinerlei Grip hatte um alleine wieder rauzukommen.

Er saß mit der Schürze vorne auf.Die Lippe völlig im Eimer.
Als wir den Wagen vorne runter hatten,hat der Bock auf den Schwellern aufgesessen.

Dann die Idee. Wagenheber,Steine unter die Reifen,Apschleppseil und ein Ford mit 125PS.

Draußen war er.

Und das beste, Pünktlich auf Arbeit!
enny

Beitrag von enny »

coole bilder
Noergli

Beitrag von Noergli »

So'n ähnlichen Fall hatten ein Kollege und ich auch mal, gibt leider keine Bilder davon:

Wilde Verfolgungsjagd (aka: spontanes Straßenrennen; hinter uns her: ein Kadett C-Coupé; wir: Ford Sierra - wobei ich nur die Beifahrerin war).
Irgendwann hatten wir so viel Distanz zwischen uns und dem Verfolger, daß wir nach einer Kurve fix das Licht ausgemacht haben und in die nächste Einfahrt zwischen zwei Häusern rein sind.

Die Ablenkung hat geklappt, bloß...
Die "Einfahrt" waren eigentlich "zwei Einfahrten", rechts die "Einfahrt", links ein Rasenstück, was nach hinten abfiel. Und dazwischen ein Bordstein, der nach links natürlich ebenfalls immer weiter abfiel...
Kurzum, wir saßen fest - der Sierra lag mittig auf dem Bordstein auf der Ölwanne auf, links vorne schwebte das Rad in der Luft.
Was tun? Es war ja nachts, kein Licht, und irgendwie wollten wir auch nicht grade bei den Hausbesitzern klingeln...

Also: Reserverad und Wagenheber raus, Wagen links hoch (Glück gehabt, daß es trocken & der Rasen nicht matschig und weich, sondern schön hart war!), Reserverad unter Vorderrad gelegt, 30cm zurück, Wagenheber drunter, Stückerl hoch, wieder Reserverad unter Vorderrad etc. - das Spiel so 5x wiederholt, dann waren wir draußen... :p

Werd ich glaube ich *nie* vergessen, diese Nacht. :whistling:
misterjack

Beitrag von misterjack »

mein Vater hats mal geschafft nen Jeep (wo man jedes Rad einzeln ansteuern konnte etc) im Wald fest zu setzen. Half nur noch ein Traktor, der uns wieder rauszog ;)
Christian19

Beitrag von Christian19 »

:D eine gute "Ausrede" hatte er ja :p

Bei mir an der Berufschule hat eine Frau ihren VW Polo (neues Modell) auch über die Bordsteinkante gesetzt :D
Hat voll auf die Karosse aufgesetzt.

Abschleppdienst + Polizei waren vor Ort.

Aber hey sowas passiert halt :D
Antworten