Klitschko is the best
Re: Klitschko is the best
Wie immer viel blabla um nix.
Jo typisch Ami. Große Fresse, nix dahinter. Dazu im Vorfeld noch sinnlose Diskussion um die Handschuhe. Als ob Austin mit den härteren Handschuhen eine Chance gehabt hätte 

ich bin mal gespannt, ob klitschko gegen valuev kämpft...
dann gucke ich auch mal wieder boxen^^
dann gucke ich auch mal wieder boxen^^
Ja der Kampf ist doch schon geplant Klitschko gegen den Russen Riese 

Bei KlitschKO hat man eindeutig den Siegeswillen gesehen, wie er eingelaufen ist, wie er den Gegner bei seiner Hymne angeguckt hat, einfach nur bärenstark.
Zu dem Hanserl von DonKing braucht man nicht viel sagen, da reißen die Amis ihre Fresse immerm so weit auf, und dann steckt so wenig dahinter... Einfachr nur Lachhaft was DK da veranstaltet...
PS: Schön, dass KlitschKO gewonnen hat, aber ich wäre mal richtig angepisst gewesen, wenn ich mir da Karte gekauft hätte und Zuschauer gewesen wäre... Weil ich denk mal, Schwergewichts WM Kampf ist nicht billig und dann sowas...
Zu dem Hanserl von DonKing braucht man nicht viel sagen, da reißen die Amis ihre Fresse immerm so weit auf, und dann steckt so wenig dahinter... Einfachr nur Lachhaft was DK da veranstaltet...
PS: Schön, dass KlitschKO gewonnen hat, aber ich wäre mal richtig angepisst gewesen, wenn ich mir da Karte gekauft hätte und Zuschauer gewesen wäre... Weil ich denk mal, Schwergewichts WM Kampf ist nicht billig und dann sowas...
ich weiss gar nicht warum klitschkos gegener sonn aufstand gemacht hat wer so schlecht boxt der sollte am besten die klappe halten vllt hätte axel schulz gegen den typen boxen sollen dann wär er vllt auch besser dran gewesen