Naja, du musst mich auch verstehen, dass ich keinen Bock hab für 50 Mann als beispiel was zum brutzeln zu organisieren und dann am ende 40 Steaks über hab wo ich dann mal schnell selber essen kann...Fummy hat geschrieben:Naja...dann werd ich wahrscheinlich net vorbeischauen wenn da jetz Anmeldungspflicht ist!!
Hab dacht da treffen sich n paar Leut ausm Forum auf nem Parkplatz oder so und labern gemütlich n bischen!
Sorry, aber die Erfahrung zeigt dass 50 Leute schreien ich komm, ich komm und 5 Leute tauchen dann am ende auf. Organisier selber mal ein Treffen dann weisst du wovon ich rede!
Ich hab schliesslich auch auslagen die ich gerne auch wieder drin hätte, oder übernimmst du das dann falls ich was drauf legen muss? wenn das einer tun will dann kann er sich drüber aufregen, ansonsten könnt ihr euch solche kommentare sparen. Ich bin nun mal drauf angewiesen dass die Leute die sich anmelden auch kommen. Klingt jetz vielleicht hart, aber ich reiß mir den ***** auf um was auf die Beine zu stellen und dann muss ich mir sowas net geben!
Greetz