Hilfe bei Corsa B

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
OpelMaus

Hilfe bei Corsa B

Beitrag von OpelMaus »

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen?!

Bin jetzt erst seit kurzen auf den Geschmack gekommen, das man ja so einiges an seinem Corsa B verändern kann ... was ich nun auch in Angriff nehmen mag! Nur leider kenne ich mich rein gar nicht bisher damit aus und hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen!?!?

Ich möchte in meinem Corsa B im Innenraum so einiges lackieren d.h. alles was man so abbauen kann und was gut aussieht.
Hinzu kommt, das ich gerne meine Beleuchtung im Auto komplett in eine andere Farbe haben möchte.

Nun hoffe ich, das ihr mir hier vielleicht genau erklären könnt, wie ich das alles nun so anstelle?

Wie gesagt, bin neu auf diesem Gebiet & hinzu auch noch leider blond, aber lerne schnell dazu! :blushing: :D
little-blue
Senior

Re: Hilfe bei Corsa B

Beitrag von little-blue »

Erstmal herzlich wilkommen im Forum.

All Deine Fragen werden in der Suche, bzw. im Downloadbereich beantwortet. Soweit ich weiß gibt es sowohl einen Workshop fürs lackieren von Innenraumteilen, als auch eine sehr ausführliche Anleitung, wie man seine Beleichtung mittels LED-Technik auf eine andere Farbe umbaut.

Was ich Dir jedoch zuerst nahelege ist ein Reparaturhandbuch, oder besser zwei, da sie sich zum Teil ergänzen.

Erst wenn Du jede Schraube kennst, die Du ausbauen musst, um an die Beleuchtungselemente heranzukommen und Du in Erfahrung gebracht hast, was es heißt Airbags im Auto zu haben, wenn Du fest versprichst immer die Batterie vor dem Basteln an der Elektrik abzuklemmen, dann solltest Du erst mit dem DoItYourself anfangen.

little-blue

P.S. blond hat nix mit doof zu tun, außer man nutzt bestimmte Chemikalien um blond zu werden.
OpelMaus

Beitrag von OpelMaus »

Danke ... das du mir so schnell versuchst weiter zu helfen.

Wie du ja mitbekommen hast, bin ich neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht so sehr hier aus. Daher auch meine Frage hier direkt.
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

Herzlich Willkommen auch von mir...schau dich am besten erstmal ein bisschen um ;)

ich denke mal alle deine Fragen dürftest du anhand der Suche und dem Donwloadbereich (wie ja mein Vorredner schon sagte) beantwortet bekommen...

viel Spaß hier in der Community
Antworten