Spielereien am Instrument ;-)

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Picmasta

Re: Spielereien am Instrument ;-)

Beitrag von Picmasta »

Was ist denn die sicherheizsgurt errinerrung? Ist das dass beim Motor an kurz 3 Sekunden die Gaurtwarnung angeht? Wäre doch auch noch ne Überlegung. Müsste doch mit Birnchen rein erledeigt sein wenns freigeschaltet ist, oder?

Gruß Pic
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

der C hat nurnoch LEDs, die für den Sicherheitsgurt müßte eigentlich immer vorhanden sein, kannste mit dem tech 2 im instrument auch umprogrammieren, hab ich schon gesehen.....find ich aber eher sinnlos :?
CorsaC-Freak.0815
Senior

der C hat nurnoch LEDs, die für den Sicherheitsgurt müßte eigentlich immer vorhanden sein, kannste mit dem tech 2 im instrument auch umprogrammieren, hab ich schon gesehen.....find ich aber eher sinnlos :?
CorsaC-Freak.0815
Senior

Skar

Beitrag von Skar »

die 600 schaffste heute noch :wink: :P
Guido

Beitrag von Guido »

Hey Freak, hast Du Schluckauf??
Archi

Beitrag von Archi »

Brüll *vorlachenaufbodenroll* :D :) :o :shock: 8) :lol: :wink:

Aufhören....ich...kann...nicht...mehr....
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:der C hat nurnoch LEDs, die für den Sicherheitsgurt müßte eigentlich immer vorhanden sein, kannste mit dem tech 2 im instrument auch umprogrammieren, hab ich schon gesehen.....find ich aber eher sinnlos :?
Na gut, aber bei ner zweiten Uhr neben der im TID ist auch die Frage nach dem sinn. :)

Was solls.....

gruß Pic
CorsaC-Freak.0815
Senior

Sorry wegen der vielen Antworten, aufer Arbeit hat das Netz gesponnen, hab die Bestätigungsseite nicht geöffnet bekommen....waren wohl wiede3r ne menge Opler im Netz :lol:

@Picmastaalso von Sinn war hier nicht die Rede, sondern von Spielerei :D

nochmal zur Gurtanzeige, hatte heut den Tacho draußen, das Icon ist vorhanden und muß mit einer zusätzlichen Glühlampe ausgestattet werden, genauso wie Xenonkontrolle, Frontnebler, AHK und noch irgendwas war da, waren insgesamt 5 Fassungen :shock:
YOGHURT

Beitrag von YOGHURT »

was passiert eigentlich wenn man da überall birnchen reinstzt.. blinken die dann alle ganz wild weil die entsprechenden sachen nicht da sind oder wie?
Antworten