ey waldi dafür kann isch damit korräggdäää 23213234234324ps fahren mit tschibb!Waldbrand hat geschrieben:Ne, find ich billig... Schau mal wie die deppen sich um todgevögelte C20LET prügeln...![]()
komplett neuen Motor vom Händler???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: komplett neuen Motor vom Händler???
und Oma's alter Corsa wird damit zum Porsche-Killer
*
* wer die Ironie nicht sieht, dem wird sie heut nacht in den Hintern beissen...

* wer die Ironie nicht sieht, dem wird sie heut nacht in den Hintern beissen...
- Bastuck Corsa
- Senior
Opelracer:
Aber egal was komen sollte...Kauft NIE einen Motor bei MKG Köln. Gibt nur Ärger.
Warum sollte man nie einen Motor bei MKG Köln kaufen ???
MfG Bastuck Corsa
Aber egal was komen sollte...Kauft NIE einen Motor bei MKG Köln. Gibt nur Ärger.
MfG Bastuck Corsa
Waldbrand hat geschrieben:Ne, find ich billig... Schau mal wie die deppen sich um todgevögelte C20LET prügeln...![]()
na ja ich weiß ja nicht wie du das siehst, doch ich würd ehrlich gesagt n c20let nicht mal für 1000€ und 0km laufleistung nehmen.
zugegeben, zwischen clet und zlet gibts schon kleine aber feine unterschiede, doch ich persönlich würde tachnisch gesehen nie oder sehr selten "runterstufen". auch wenn der clet einige wichtige vorteile im gegensatz zum zlet bringt.
Mal so ne frage nebenbei,schraubst du selbst oder lässt du schrauben bzw reparieren?turbo~tigra hat geschrieben:na ja ich weiß ja nicht wie du das siehst, doch ich würd ehrlich gesagt n c20let nicht mal für 1000€ und 0km laufleistung nehmen.
zugegeben, zwischen clet und zlet gibts schon kleine aber feine unterschiede, doch ich persönlich würde tachnisch gesehen nie oder sehr selten "runterstufen". auch wenn der clet einige wichtige vorteile im gegensatz zum zlet bringt.
DEN Fehler hab ich gemacht und nur Ärger gehabt. Die ganze Aktion hat von Anfang bis Ende über 3 Mon. gedauert. Die haben in dem Laden einfach keine Ahnung von dem was sie da tun. (die Qualität ist in höchstem Maße zu bezweifeln)Bastuck Corsa hat geschrieben:Opelracer:
MfG Bastuck Corsa
Und falls du noch nicht weißt was unfreundlich und dreist ist, dann musst mal mit dem Chef reden.

Aber an mir hatten sie im Endeffekt nichts verdient.

Ich sehs genauso, und ich wollte damit eigentlich nur mein Unverständnis für diese Marktwert von diesen Dingern zum Ausdruck bringen...turbo~tigra hat geschrieben:na ja ich weiß ja nicht wie du das siehst, doch ich würd ehrlich gesagt n c20let nicht mal für 1000€ und 0km laufleistung nehmen.
Solche Weltwunder sind C20XE und C20LET nun auch wieder ned...

Und XE scheidet für mich komplett aus, ich bau mir doch kein Triebwerk ein, dass ich mit mühe und Not auf Euro2 bekomme

Waldbrand hat geschrieben:Ich sehs genauso, und ich wollte damit eigentlich nur mein Unverständnis für diese Marktwert von diesen Dingern zum Ausdruck bringen...
Solche Weltwunder sind C20XE und C20LET nun auch wieder ned...Andere Hersteller haben auch Motoren gebaut, sogar bessere.
Und XE scheidet für mich komplett aus, ich bau mir doch kein Triebwerk ein, dass ich mit mühe und Not auf Euro2 bekomme![]()
Müh und not?
kat oder klr fertig.
Und,d3 bzw d4 sind nur sehr serh gering billiger und haben nur ne andere lautstärke.
Also,ich muss ehlrich sagenb,ich kenn keinen 2 ten hersteller der so einen guten 2.0 16V gebaut hat,schaut doch mal vw usw an,was die für 2.0 16v haben/hatten.
Ich hab den c let genommen,weil ICH ihn besser finde als basis.
der z let hat nur ne andere elektronik (ok,bissl mehr)
dafür nen scheiss lader ;o)
Naja, der Renault 2.0 16V mit 150PS z.B. macht auch laune, dann diverse Honda V-Tec Motoren, etc
Ich will nich sagen dass es ein schlechter Motor ist, aber diese "vergötterung" durch manche hier is einfach lachhaft
Klaro sind D3 und D4 nur "minimal" billiger, aber wie lange noch
Ich will nich sagen dass es ein schlechter Motor ist, aber diese "vergötterung" durch manche hier is einfach lachhaft

Klaro sind D3 und D4 nur "minimal" billiger, aber wie lange noch

Muss trotzdem sagen,dass der opel 2.0 16V sauger der beste gehenste ist und am besten aussieht.