Hilfe beim Tuning!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

dagrins

Re: Hilfe beim Tuning!!!

Beitrag von dagrins »

Lackier Dir erstmal deine Plastikteile:

Schürze vorn + hinten, Türgriffe, Spiegeldreieck, Dachreling und

dann mach Dich erstmal ans cleanen:

Opelzeichen ab, Schriftzug Opel Tigra ab

Die Löcher kannste dann mit Glasfasermatten zu machen und spachteln oder halt schweissen. Den Schriftzug "Opel Tigra" kannste ganz leicht mit bisl Angelschnur oder so was in der Art runter fahren und dann durchziehen, sind auch keine Löcher dahinter. Der Restlichte kleber hinter den Zeichen, lässt sich am besten mit nem Radiergummi abmachen..... :P

Dann kannste deinen Tiggi mir nem schönen Fahrwerk oder Federn (kein Billigmüll) runterholen und dann passt das erstmal, der Unterschied macht dann schon was her....!

lg Chris
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

:notworthy: Besser hätt ichs auch nich sagen können...
Street-Racer

Beitrag von Street-Racer »

Jop würde auch erstmal ne gescheite Tieferlegung empfehlen die auch hinten gut runter kommt (H&R) und dann würde ich dicke Felgen draf machen. Da du da agtest du hast welche die dir gefallen würd ich nächsten Schritt das Auto komplett cleanen.
Vorne den schwarzen wulst und hinten kannste dir sparen wenn du eh drüber nachdenkst ein Body kit draufzumachen.

Danach sieht der Tigra schonmal sehr richtig gut aus. Gibt dann aber noch ewig weiter gimmicks die du anbaun kannst. Da sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Nur vom Preis her .... :/
Farina5

Beitrag von Farina5 »

Ihr habt gute Ideen/Erfahrung. So kann selbst mein Tigra hübscher werden.. Danke!
Antworten