Hi leute
habe ein Hartmann gewinde fahrwerk in meinem kleinen corsa drin.. hält nun schon fast 3 jahre ohne probleme ist auch echt klasse..
naja ein problem habe ich.. wollte ihn diesen sommer noch weiter runterschrauben.. nur ist da mein federbein im weg .. d.h es würde an die felge stoßen.....
habe mal gehört das es andre domlager fürn corsa b gibt.. also kleiner bzw. nicht so hohe... hat da jemand was verbaut ,.. geht sowas? bzw gibt es die auch?
was haltet ihr davon?an meinem gewinde kann ich noch mindestens 10 cm runter aber das geht ja nicht wegs dem abstandsproblem felge-Federbein
Domlager..gibts da verschiedene?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Domlager..gibts da verschiedene?
Da nimmt man dann kein anderes Domlager, sondern Distanzscheiben, damit die Felgen nicht an´s Federbein kommen..
wollte ich auch.. nur kann ich nicht mehr die kotflügel ziehen.. die sind schon gezogen und wenn ich mehr mach .. müsste ich schweissen...
gibts nicht solche kleineren Lager?
gibts nicht solche kleineren Lager?
Wenn der Reifen nicht am unteren Federteller vorbeikommt, dann gibt es zwei Möglichkeiten für eine weitere Tieferlegung:
a) Surplatten/ Distanzscheiben an der Achse verbauen, damit das Rad weiter nach Außen kommt.
b) oberen Federteller am Gewindefahrwerk durch eine flache Ausführung ersetzen - bringt nochmals einige Millimeter an Tiefe.
a) Surplatten/ Distanzscheiben an der Achse verbauen, damit das Rad weiter nach Außen kommt.
b) oberen Federteller am Gewindefahrwerk durch eine flache Ausführung ersetzen - bringt nochmals einige Millimeter an Tiefe.
ja genau.. und da meine Radkästen mit mein 15zoll rädern ziemlich voll sind .. brauch ich die Federteller^^
muss ich beim kauf was beachten?
Na der Federteller muss auf die Feder passen und ein entsprechend großes Loch für die Kolbenstange haben..GreenScorpion hat geschrieben:ja genau.. und da meine Radkästen mit mein 15zoll rädern ziemlich voll sind .. brauch ich die Federteller^^