Galileo Baumarkttuning
Re: Galileo Baumarkttuning
Das perfekte Finish bildete auch ein Wohnzimmer Heizlüfter im Innenraum.
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Und was nicht viele bemerken, niedriges Niveau zieht sich komplett durch die Privaten Sender, nicht nur bei Auto-Tuning
Volksverdummung

Habs leider nicht gesehen..
gibts denn irgendwo Bilder davon?
gibts denn irgendwo Bilder davon?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Gibt es doch, Rides - Heiße Öfen, coole Kisten, Wochentags 17:20 auf DMAXFreaker hat geschrieben: Es fehlt eine richtig geile Tuning Sendung. Tuning Tv kannste auch knicken.![]()

Wirklich sehr gute Sendung, da werden echte Profis einfach nur beim Bau eines HotRods begeleitet oder fähige Designer wie "Chip Foose" der einen Auftrag von einem Automobilkonzern wie GM oder Ford bekommt.Mi 14.03 17:15 (DMAX)
443-61-761
Rides - Heiße Öfen, coole Kisten
Doku-Reihe
Auto ist nicht gleich Auto. Klar, es gibt die unterschiedlichsten Hersteller und Modelle. Aber nicht nur das. Es gibt auch Fahrzeuge, die mit ihrem Look und ihren Raffinessen die Produktionen vom Fließband weit hinter sich lassen. Kein Wunder: Schließlich waren hier Auto-Liebhaber mit echter Leidenschaft am Werk. Eine Leidenschaft, die vom ersten Schritt der Produktion an zu spüren ist. Tauchen Sie ein in die Welt aus Chrom und Ersatzteilen, und nehmen Sie mit "Rides" Platz in einigen der spektakulärsten Fahrzeuge der Welt.
Das beste bezüglich Tuning was ich je im deutschen TV gesehen habe! 90% der Senungen sind erstklassig, die restlichen 10% gut
Die Sendung wird auch gegen 1Uhr wiederholt, falls es jemand aufnehmen will. Auch bei emule sind sie Verfügbar, wenn man nach "rides coole kisten" sucht

Gruß Pic
du meinst chip foose von Hot Rods, Shirts, Sketches,Diecast, Other Great Chip Foose Hot-Rod merchandise : Foose Design Official Website :smartass:Picmasta hat geschrieben:"chip Fuse"
rides is echt sehenswert, zwar ein wenig hotrod-lastig, aber doch gut!
Ups, wo war ich nur mit meinen Gedanken. aber coole, jetzt hab ich auch seine HP. Über google hatte ich nichts gefunden.TBX hat geschrieben:du meinst chip foose

Gruß Pic
@Picmasta
Bei Rides Tunen die aber leider nur Ami`s . Hätte da lieber Europäische oder Japsen. Aber man kann ja nicht alles haben.
Orange Country Shopper ist auch ziemlich gut find ich. Aber leider nur Shoper.
Das Interesse ist ja da , wie man an Pimp my Ride sieht zb.
Bei Rides Tunen die aber leider nur Ami`s . Hätte da lieber Europäische oder Japsen. Aber man kann ja nicht alles haben.

Das Interesse ist ja da , wie man an Pimp my Ride sieht zb.
Ja Interesse is schon da aber Pimp my Ride is ja auch nur Fusch da hatten mir vor ein paar Monaten doch auch mal nen Thread drüber mein ich.