Nabend,
wollte mir erst Ein fahrwerk von FK holen ahb aber nur schlechtes gehört ist da was dran??Jetzt habe ich eins von Weitec gesehen sind die besser??Muss man bei Domstreben auf irgend was achten??
gruss Stefan
Fahrwerk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fahrwerk
Naja, man hört von beiden was gutes und was schlechtes. Was willst ausgeben. Die zwei gehören so zur Mittelklasse.
- Thrilldriver
- Senior
Re: Fahrwerk
Ich hab mein FK 60/40 seit 3 Jahren drin.
Mit den Federn bin ich zufrieden, aber die Abstimmung der Stoßdämpfer könnte besser sein. Aber das alles ist natürlich von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.
Bei mir fand ich die hinteren Stoßdämpfer zu hart für das leichte Heck, bei Unebenheiten ist der Corsa immer "gehoppelt".
Nach 35.000 km hab ich sie gewechselt, einer war platt. Sind nun normale von Monroe drin, und ich muss sagen, ist wesentlich angenehmer.
Die Abstimmung vorne ist ok. Die Stoßdämpfer sind aber nun auch langsam hinüber, laut Fahrwerks-Check von letzter Woche, nach 50.000 km.
Da kommen natürlich wieder gekürzte Sportdämpfer rein.
MfG, Sascha
Mit den Federn bin ich zufrieden, aber die Abstimmung der Stoßdämpfer könnte besser sein. Aber das alles ist natürlich von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.
Bei mir fand ich die hinteren Stoßdämpfer zu hart für das leichte Heck, bei Unebenheiten ist der Corsa immer "gehoppelt".
Nach 35.000 km hab ich sie gewechselt, einer war platt. Sind nun normale von Monroe drin, und ich muss sagen, ist wesentlich angenehmer.
Die Abstimmung vorne ist ok. Die Stoßdämpfer sind aber nun auch langsam hinüber, laut Fahrwerks-Check von letzter Woche, nach 50.000 km.
Da kommen natürlich wieder gekürzte Sportdämpfer rein.
MfG, Sascha