Felgenschloss

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

bopelpower

Felgenschloss

Beitrag von bopelpower »

Brauche dringend einen Tip von euch. Wie bekomme ich meine Felgenschlösser herunter , habe den scheiß Schlüssel nicht mehr. Ist wohl beim Motorumbau im Januar verschwunden. Ohne das ich viel kaputt machen muss.
blue

Re: Felgenschloss

Beitrag von blue »

Normalerweise is in den verpackungen eine Nummer mit der du die Schlüssel nachbestellen kannst, solltest du diese nicht mehr haben wirds schwer!
bopelpower

Beitrag von bopelpower »

Genau das ist ja mein Problem.
asroc

Beitrag von asroc »

Da baut man sich so nen Schlüssel eben selber :rolleyes:
andy_stay_tuned

Beitrag von andy_stay_tuned »

oder
du nimmst dir einen Bohrer und einen sogenannten linksdreher bohrst den Bolzen leicht an, haust den linksdreher rein und versuchst mit viel Gefühl den Bolzen rauszu bekomen.
Ansonsten selber bauen oder zum Reifenhändler (Premio, Euromaster...) die haben sowas meist liegen

MFG ANDY ;)
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

wenns aber erst mittem links dreher versuchst wirds verdammt schwer nachher nen schlüssel nomma reinzu bekommen ^^
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

Tja wenn nix mehr geht dann einfach einen Radbolzen draufschweißen und dann abschrauben! Hat bei mir ganz gut geklappt :D
andy_stay_tuned

Beitrag von andy_stay_tuned »

Pümpel hat geschrieben:Tja wenn nix mehr geht dann einfach einen Radbolzen draufschweißen und dann abschrauben! Hat bei mir ganz gut geklappt :D

Na wenn da die Felge nicht leidet, da wäre ich vorsichtig
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

die schweiß pickel machen die felge siffig ...
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

kann man ja abdecken ...

je anch art des felgenschlosses kann man auch ne kerbe reinhauen/sägen und nen dicken schlitzschraubendreher reinklemmen, so haben wirs mal gemacht als der schlüssel weg war von vaddern
Antworten