Tigra Motor Sehr wichtig!!!
Re: Tigra Motor Sehr wichtig!!!
Der motorlüfter oder der Klimalüfter?? Du hast da vorne 2 Stück drinn einer für die klima und einer für den Motor. Wenn die klima anmachst läuft der für die Klima auch immer. Muss auch so sein.
versteh ich das richtig...wenn ich klima anmache laufen immer beide lüfter? auch wenn der Motorlüfter (hinten) nicht laufen müsste weill zB.der Motor noch kalt ist, und ich einfach Klima anmache?
Also egal wie die Motortemp ist bei Klima an gehen immer beide lüfter mit an?
DAchte dan geht nur der Klimalüfter an, und Motorlüfter nur wenn Motor temp.höher als ca.95 Grad.
DAchte dan geht nur der Klimalüfter an, und Motorlüfter nur wenn Motor temp.höher als ca.95 Grad.
zu dem Thema weis ich auch grad keine Antwort.. aber dazu gabs schon n Thread..
mal sehen, ob ich ihn noch finde..
Wenn ja, poste ich ihn dir hier mal
mal sehen, ob ich ihn noch finde..
Wenn ja, poste ich ihn dir hier mal

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Hi und Herzlich willkommen!
Wähle das nächste mal bitte ein etwas aussagekräftigeren Titel, wie zb "Motortemp zu hoch" o.ä.
Gruß Pic
Wähle das nächste mal bitte ein etwas aussagekräftigeren Titel, wie zb "Motortemp zu hoch" o.ä.
Gruß Pic
Ich denke ma das is das ähnliche Problem, vielleicht findest du da auch noch Hilfe
http://www.corsa-tigra.de/tigra/36595-a ... -warm.html
http://www.corsa-tigra.de/tigra/36595-a ... -warm.html
das problem haben fast alle tigra fahrer!
[LEFT]bei mir ist es auch wenn ich 2 mal an der ampel oder kreuzung stehn bleiben muß bei wärmeren temperaturen geht auch der lüfter gleich an.
ich hab bei mir die gummidichtung rausgemacht wo auf der stosstange ist die wo zwischen denn scheinwerfern sitzt (wo die haube draufdrückt) ob das was bringt weis ich nicht!
aber brauchen tut mann die nicht-hab auch noch die schalldämmatte raus gemacht.
mfg stevie
[/LEFT]
[LEFT]bei mir ist es auch wenn ich 2 mal an der ampel oder kreuzung stehn bleiben muß bei wärmeren temperaturen geht auch der lüfter gleich an.
ich hab bei mir die gummidichtung rausgemacht wo auf der stosstange ist die wo zwischen denn scheinwerfern sitzt (wo die haube draufdrückt) ob das was bringt weis ich nicht!
aber brauchen tut mann die nicht-hab auch noch die schalldämmatte raus gemacht.
mfg stevie
[/LEFT]
Tach erst mal im Forum!!
Das thema wurde schon ganz oft durchgekaut
Guckst du hier z. B.
http://www.corsa-tigra.de/tigra/69001-motorhitze.html
mfg
meph
Das thema wurde schon ganz oft durchgekaut
Guckst du hier z. B.
http://www.corsa-tigra.de/tigra/69001-motorhitze.html
mfg
meph
hey, wie gesagt mir war es eben wichtig gleich paar antworten zu bekommen als erst das ganze forum zu durchsuchen!!! ist nicht das erste forum bei dem ich angemeldet bin und ich weiß wie das läuft...
danke nochmals!!!
gruß uli

danke nochmals!!!
gruß uli
Ähm nein. Soweit ich weis läuft dann nur der Klima lüfter. Wenn der motor zu warm wird schaltet dann noch der Motorlüfter zu.Calore hat geschrieben:versteh ich das richtig...wenn ich klima anmache laufen immer beide lüfter? auch wenn der Motorlüfter (hinten) nicht laufen müsste weill zB.der Motor noch kalt ist, und ich einfach Klima anmache?
hey, das mit der klima stimmt schon !!!aber!!!
wenn ich die klima anstelle hab ich nen großen verlust an leistung und sprit brucht die klima ja auch und dadurch wird das alles nicht ganz billig!!!
wenn ich die klima anstelle hab ich nen großen verlust an leistung und sprit brucht die klima ja auch und dadurch wird das alles nicht ganz billig!!!