Hamburger/innen wo seid ihr ?
Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?
War echt toll, und ich bin auch fasziniert gewesen, das trotz Regens, wir immerhin trotzdem zwischen 13-17 Personen waren. MC D gehörte ja quasi uns dannach..
@ Sascha, als Du hier deinen Beitrag getippert hast, waren wir immernoch da... sind gegen 22.30 da erst los..
@ Sascha, als Du hier deinen Beitrag getippert hast, waren wir immernoch da... sind gegen 22.30 da erst los..
krass .. nich schlecht.. da hab ich schon seelig gepennt 
war auch bitter nötig weil ich heute nacht um 4.30 denn noch wegen rufbereitschaft aussem bett geklingelt wurde und seitdem auffe arbeit sitz *grmpf*

war auch bitter nötig weil ich heute nacht um 4.30 denn noch wegen rufbereitschaft aussem bett geklingelt wurde und seitdem auffe arbeit sitz *grmpf*
Also, ich bin am Mittwoch wieder ab 20 Uhr an der Pladde, vielleicht hat ja dieses mal jemand Lust ... ?!?!
Hör uff von Pladde zu reden
.
Ich will auch wieder
... aber ich brauch noch so 2-3 Wochen mit restlichen Anpassungen am Motor und dann noch mit Eintragung. Hoffe, dass ich wenigstens spätestens Carfreitag Rollout habe und dann nach RD kann
.
Wenn das zumindest alles geschafft ist bin ich wieder jeden MI anner Pladde
.
Gruss Nils.

Ich will auch wieder

Wenn das zumindest alles geschafft ist bin ich wieder jeden MI anner Pladde

Gruss Nils.
Saisonauftakt
1.4.2007 ab 15 Uhr
real Parkplatz Henstedt-Ulzburg
von der A7 Abfahrt Henstedt-Ulzburg einfach den schildern zu Mc Do folgen
Ich bin uff jeden Fall dabei
edit:
was pladde angeht kannich noch net sagen, weil ich evtl. mittwoch abend nen kundentermin ab .. entscheidet sich aber heute (hoff ich)
wenn ich da bin bin ich da
1.4.2007 ab 15 Uhr
real Parkplatz Henstedt-Ulzburg
von der A7 Abfahrt Henstedt-Ulzburg einfach den schildern zu Mc Do folgen
Ich bin uff jeden Fall dabei

edit:
was pladde angeht kannich noch net sagen, weil ich evtl. mittwoch abend nen kundentermin ab .. entscheidet sich aber heute (hoff ich)
wenn ich da bin bin ich da

joah war doch lustisch heude 
schöööön voll wars.. kann gern so bleiben.. nur büschen wärmer wär ganz angenehm

schöööön voll wars.. kann gern so bleiben.. nur büschen wärmer wär ganz angenehm

am 1.4. ist wieder elbschrauber-treffen.
250 auto´s werden erwartet.
beim letzten treffen waren 150 auto´s da
250 auto´s werden erwartet.
beim letzten treffen waren 150 auto´s da
ja vielen dank .. bei dem benehmen der elbschrauber gestern bin ich definitiv nicht bei denen dabei 
ich werd schön nach HU fahren und wenn ich da allein steh

ich werd schön nach HU fahren und wenn ich da allein steh

GOTT SEI DANK WAR DAS GESTERN NICHT VOLL ....
Kein Wunder das ich bei dem Trouble STRUBBEL nicht entdeckt habe...
Wo warst du denn ? Habe dich unter den 40 Autos leider nicht gefunden, aber alles in allem, ein gelungener Abend.. auch hinterher bei MCD ..
Weiter so..
Freue mich schon auf nächste Woche...
LG Dani

Kein Wunder das ich bei dem Trouble STRUBBEL nicht entdeckt habe...
Wo warst du denn ? Habe dich unter den 40 Autos leider nicht gefunden, aber alles in allem, ein gelungener Abend.. auch hinterher bei MCD ..
Weiter so..
Freue mich schon auf nächste Woche...
LG Dani