Hallo,
Habe vor mir Karosserieteile von Hofele und der Firma Racedesign zu holen.
Hat jemand erfahrung mit der Passgenauigkeit der Firmen??
Danke
Hat jemand mit Hofele oder Racedesign erfahrung??
Moderator: HoLLe
Re: Hat jemand mit Hofele oder Racedesign erfahrung??
naja rückleuchtenmasken fürn corsa b passen 100% von hofele, sosnt kann ich nix dazu sagen^^
moin
ich hab front und heckschürze von hoefele...kann nicht klagen...top qualität und passform...nur zu empfehlen =)
grüße
ich hab front und heckschürze von hoefele...kann nicht klagen...top qualität und passform...nur zu empfehlen =)
grüße
Racedesign: Made in Germany, sehr passgenaue Front 
Hoefele: Mein Frontgrill aus Metall passt ganz gut

Hoefele: Mein Frontgrill aus Metall passt ganz gut

Konnte mich mit meiner heckschürtze nicht beschweren leider ist oder war die kennzeichenmulde zu flach bei mir, hatte einer der ersten schürtzen bekommen und somit habe ich jetzt endlich mein selbsleuchtendes nummernschild hinten drin
ich freu mich schon auf die polizia jetzt können sie nichts mehr sagen wegen meinen damaligen leds
ich freu mich schon auf die polizia jetzt können sie nichts mehr sagen wegen meinen damaligen leds
- corsa-tschango
- Senior
hallo
ich kaufe von racedesign nix mehr, seitenschweller waren zu kurz, frontschürze so noja, und von der heckschürze will ich gar ned reden...
gruß
ich kaufe von racedesign nix mehr, seitenschweller waren zu kurz, frontschürze so noja, und von der heckschürze will ich gar ned reden...
gruß