Hm, schwer zu sagen, das Zeug ist ziemlich krass. Aber mit Verdünnung, Bremsenreiniger oä wirste das bestimmt runter kriegen. Wo willste das denn weg machen?
Gruß Tobi
Ich bekomme die Stahlfelgen vorne nicht runter.... *argh*
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Ich bekomme die Stahlfelgen vorne nicht runter.... *argh*
Bei jedem Reifenwechsel die Nabe saubermachen und mit Kupferpaste einschmieren, dann gibt´s eigentlich kein Problem.
Andere Lösung: im Winter und im Sommer Alus fahren (mach ich bei beiden Autos :-), dann bekommt man die Räder eigentlich immer gut ab, sowieso wenn man die Naben wie oben beschrieben einschmiert)
Radschrauben würd ich persönlich auch nie einfetten, aber gut, jeder muß selber wissen was er tut.
Andere Lösung: im Winter und im Sommer Alus fahren (mach ich bei beiden Autos :-), dann bekommt man die Räder eigentlich immer gut ab, sowieso wenn man die Naben wie oben beschrieben einschmiert)
Radschrauben würd ich persönlich auch nie einfetten, aber gut, jeder muß selber wissen was er tut.
Moin,
ich fette auch nur das Gewinde, der Konus bleibt sauber!
Aber da gibts ja, wie schon bemerkt, verschiedene Lehrmeinungen.
Also jedem das seine.
Und vom: Ich mach so und ich machs so, ändert sich nix. Sinnvoll wäre es, wenn überhaupt, wenn jemand eine genaue prokontra erklärung aufstellt. Aber das halt ich schon fast für übertrieben
Gruß Tobi
ich fette auch nur das Gewinde, der Konus bleibt sauber!
Aber da gibts ja, wie schon bemerkt, verschiedene Lehrmeinungen.
Also jedem das seine.
Und vom: Ich mach so und ich machs so, ändert sich nix. Sinnvoll wäre es, wenn überhaupt, wenn jemand eine genaue prokontra erklärung aufstellt. Aber das halt ich schon fast für übertrieben

Gruß Tobi
mein vorbesitzer hat wohl gemeint viel hilft viel
das zeug schleuderts von der trommel auf die felge und dort gehts nur sehr schwer ab, vorallem weil man da bei den signa-felgen nur mit mühe hinter die speichen kommt
das zeug schleuderts von der trommel auf die felge und dort gehts nur sehr schwer ab, vorallem weil man da bei den signa-felgen nur mit mühe hinter die speichen kommt