Auto macht mukken, bitte schnelle Hilfe!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Unique_Corsa

Auto macht mukken, bitte schnelle Hilfe!

Beitrag von Unique_Corsa »

Hallo zusammen... habe seit ein paar tagen ein Probelm mit meinem Corsa. Ab und zu, wenn ich ihn starten will, dreht der anlasser wie bekloppt, der motor wackelt auch (also liegst denke ich mal nicht am anlasser) und nichts passiert, also Motor geht nicht an. wenn man dann anschiebt, dann geht er ohne Probleme an... beim nächsten Versuch (also wenn der Motor an war) geht er dann wieder ohne mukken an... Bin mit meinem Latein am Ende :giveup: ... brauche bitte ganz dringend Hilfe, da ich das Auto jeden Tag brauche!

Danke schonmal im vorraus!

unique_corsa
andy_stay_tuned

Re: Auto macht mukken, bitte schnelle Hilfe!

Beitrag von andy_stay_tuned »

vielleicht der kw sensor????
Unique_Corsa

KW Sensor? Was das? :confused:
Brainsucker

hmmm

Beitrag von Brainsucker »

ich würd sagen lass erstmal den fehlerspeicher auslesen.
wenne glück hast ist da nen fehler hinterlegt dann kannste die fehlersuche schonmal eingrenzen.
Unique_Corsa

Ich bin mit meinem Latein am Ende... er springt immer öfters nicht an... Fehlerspeicher sagt auch nix... kann das wirklich sein das der X10XE keine Benzinpumpe hat und nur über unterdruck arbeitet? Weiß keiner nen Rat? Es ist wirklich dringend!

Danke schonmal!
asroc

Beitrag von asroc »

Kurbelwellensensor tauschen (KW Sensor)
Unique_Corsa

Alles klar, ich werde dies tun... war heute nochma bei ner richitgen Fachwerkstatt, hat Tech2 dran angeschlossen, und das teil sagt das auch :D ... ich werds mal in angriff nehmen! Danke für die Antworten!
Antworten