Nur mal so als Info. J-Lo Tachoblenden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Nur mal so als Info. J-Lo Tachoblenden
dann müsst ihr die drehzahl immer hoch halten, sonst verdecket der zeiger die hälfte der scheibe 8)
kauft ch die scheiss dinger bloß nicht. guckt euch mal seine bewertungen an...mies,mies,mies...
cool wärs wenn sich die klamotten mit der geschwindigkeit minimieren würden.
Habe so ne Kaffeetasse daheim, wenn man heißes Wasser reinfüllt wird das verschwindet der Bikini :P
Habe so ne Kaffeetasse daheim, wenn man heißes Wasser reinfüllt wird das verschwindet der Bikini :P
Also ich würd mir so Teile holen, wenn sie vernünftige Qualli hätten und das richtige Motiv. Angelina Jolie z.B. .....
Kennt einer das Bild aus einer der letzten Cinema, sie als Lara im Badeanzug.
Aber da denk ich lohnt sich selberdrucken echt eher, das wird man bestimmt schnell leid.
Kennt einer das Bild aus einer der letzten Cinema, sie als Lara im Badeanzug.
Aber da denk ich lohnt sich selberdrucken echt eher, das wird man bestimmt schnell leid.
Ja geil, ich mach mir die Tachoscheiben drauf und häng mir am besten noch ein Titten-Magazin an die Heckscheibe!
Also bitte, ich glaub sowas wär das letzte, was ich mir ins Auto machen würde! Aber obwohl, Skar hat Recht, bei Angelina könnt man vielleicht mal ganz kurz drüber nachdenken!
Also bitte, ich glaub sowas wär das letzte, was ich mir ins Auto machen würde! Aber obwohl, Skar hat Recht, bei Angelina könnt man vielleicht mal ganz kurz drüber nachdenken!
Also ich hätte auf meinen scheiben lieber bilder von mir ...nat. auch nackt *fg* 

*hust* schwul *hust*
Dann lieber im handschufach und wenn ne Perle mitfährt, fragen ob sie Dir mal nen Stift ausm Fach geben kann
...gut das bald Wochenende is...
ops:
Dann lieber im handschufach und wenn ne Perle mitfährt, fragen ob sie Dir mal nen Stift ausm Fach geben kann

...gut das bald Wochenende is...

ich muss immer wieder an PAXI LEXI FIXI denken, das ist einfach zu kaputt
Habt ihr gesehen wie in der Autkion der Tacho umgebaut wurde?
So gehts natürlich auch

So gehts natürlich auch