Kotflügel(-verbreiterungen)

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Birdman

Kotflügel(-verbreiterungen)

Beitrag von Birdman »

Hallo!
Da mir hinten links unglücklicherweise jemand reingefahren ist (nichts wildes aber ärgerlich) brauche ich dringend (mindestens) eine kotflügelleiste für hinten links.
hat vielleicht jemand noch so etwas rumliegen??

desweiteren hab ich mir überlegt evtl alle kotflügelabdeckungen zu gegebenem anlass zu erneuern in form von kotflügelverbreiterungen. könnt ihr mir welche empfehlen?

auto ist ein corsa b 1.4i bj 95

gruß stefan
badboy

Re: Kotflügel(-verbreiterungen)

Beitrag von badboy »

Kommt drauf an, was Du vor hast... Kannst Dir welche vom Corsa B GSI drauf machen, so wie ich die habe. Ist halt mehr so die "flauschige" Variante ;) Oder Du holst Dir die Kotflügelverbreiterungen von LSP oder CSR. Bekommst halt ne bulligere Optik. Reine Geschmacksache !!!
Öpken82

Beitrag von Öpken82 »

Guck doch mal am Schrottplatz bei dir in der nähe, die haben sowas doch bestimmt rumliegen. Kannst ja einfach alle 4 in Wagenfarbe lackieren lassen.

Warum willst du denn Kotflügelverbreiterungen haben? Wenn du nicht die passenden Felgen dafür hast, würd ich das mal schön lassen :blink: .
Monsterrad

Beitrag von Monsterrad »

Schau doch mal bei e bay rein.

Da gibt es doch immer wieder Verbreiterungen. Einfach mal eingeben und da wird schon was kommen
LSPerformance

Verbreiterungen!!!!!

Beitrag von LSPerformance »

hi, habe mir mal welche von ebay gekauft!!!!war anfangs au etwas vorsichtig wegen der passgenauigkeit aber die passen echt sehr gut!!!aber wenn du LSP suchst da hab ich noch nen satz in der werkstatt rumliegen!!!!!!
Antworten